Eigene Dateien - Windows zurücksetzen

Diskutiere Eigene Dateien - Windows zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mein Windows 10 System auf die Werkseinstellung (Auslieferungsstatus) zurücksetzen. Habe meine Festplatte in C D F...
  • Eigene Dateien - Windows zurücksetzen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte mein Windows 10 System auf die Werkseinstellung (Auslieferungsstatus) zurücksetzen.

Habe meine Festplatte in C D F partitioniert und auf F auch meine meisten "Eigenen Dateien".

Auf C liegt standardmäßig Windows.

Ist es korrekt, das bei einem Zurücksetzen von Windows die Partitionen D und F NICHT angepackt werden, ich also alle Dateien auf F liegen lassen kann bzw. noch nach dort rüberholen muss und ich diese Dateien nach dem Zurücksetzen dort auch wieder finde?


VG Gordon
 
Thema:

Eigene Dateien - Windows zurücksetzen

Eigene Dateien - Windows zurücksetzen - Ähnliche Themen

Bootsektor verschoben?: Hallo, ich kann Win 10/64 nicht mehr starten. Nach einem Motherboardwechsel (beide echt alt: von P67 Professional auf ein Rampage III Extreme)...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Windows 10-Home Pc Zurücksetzen: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen da er sehr Langsam geworden ist. Wenn ich dies über die System Einstellungen...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Oben