Eigene Dateien - Windows zurücksetzen

Diskutiere Eigene Dateien - Windows zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mein Windows 10 System auf die Werkseinstellung (Auslieferungsstatus) zurücksetzen. Habe meine Festplatte in C D F...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte mein Windows 10 System auf die Werkseinstellung (Auslieferungsstatus) zurücksetzen.

Habe meine Festplatte in C D F partitioniert und auf F auch meine meisten "Eigenen Dateien".

Auf C liegt standardmäßig Windows.

Ist es korrekt, das bei einem Zurücksetzen von Windows die Partitionen D und F NICHT angepackt werden, ich also alle Dateien auf F liegen lassen kann bzw. noch nach dort rüberholen muss und ich diese Dateien nach dem Zurücksetzen dort auch wieder finde?


VG Gordon
 
Thema:

Eigene Dateien - Windows zurücksetzen

Eigene Dateien - Windows zurücksetzen - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Neuinstallation Windows 10 (wenn bisheriges Windows 10 nicht mehr richtig funktioniert): Hallo, Auf der Internetseite https://support.microsoft.com/de-de/help/4000735/windows-10-reinstall unter "Saubere Installation über das...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Oben