Eigene Dateien - Windows zurücksetzen

Diskutiere Eigene Dateien - Windows zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mein Windows 10 System auf die Werkseinstellung (Auslieferungsstatus) zurücksetzen. Habe meine Festplatte in C D F...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte mein Windows 10 System auf die Werkseinstellung (Auslieferungsstatus) zurücksetzen.

Habe meine Festplatte in C D F partitioniert und auf F auch meine meisten "Eigenen Dateien".

Auf C liegt standardmäßig Windows.

Ist es korrekt, das bei einem Zurücksetzen von Windows die Partitionen D und F NICHT angepackt werden, ich also alle Dateien auf F liegen lassen kann bzw. noch nach dort rüberholen muss und ich diese Dateien nach dem Zurücksetzen dort auch wieder finde?


VG Gordon
 
Thema:

Eigene Dateien - Windows zurücksetzen

Eigene Dateien - Windows zurücksetzen - Ähnliche Themen

Laufwerksbuchstaben verschwunden.: Guten tag. Habe win 10 pro 21H1, zwei Festplatten. Eine 128GB ssd als System Laufwerk und eine 1000 GB HDD die in 2 Partitionen aufgeteilt ist...
Dateien und Ordner nicht für mich freigegeben: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Problem. Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. Nur das Funktionsupdate vom Hersteller...
Wie Ram sicher und optimal einstellen ?: hallo es geht um folgenden Ram: Corsair Vengeance LPX 16GB Kit, DDR4-3200 MHz (2x8GB), 1.35V Spezifikation: PC4-25600, 3200 MHz, 288-Pin CL16...
Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Oben