Eigene Dateien sicher und wiederherstellen

Diskutiere Eigene Dateien sicher und wiederherstellen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehlercode: =x 800 70 013 Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt (Das Medium ist schreibgeschützt) (2. Festplatte) Unter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Fehlercode: =x 800 70 013 Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt (Das Medium ist schreibgeschützt) (2. Festplatte) Unter eigene Dateien sichern und wieder herstellen. Zeitplan immer am Sonntag. Roter Balken.

Was ist zu unternehmen??

Mfg Kurt
 
Thema:

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen - Ähnliche Themen

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) - Dateien übersprungen: Hallo, ich sichere meine Win10-Dateien über „Sichern und Wiederherstellen (Windows 7). Bei den letzten Sicherungen erhielt ich die Meldung, dass...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken...
Winfows 10 : Sichern und Wiederherstellen: Seit einem Update Anfang Oktober auf die Version 1809 wird jede Sicherung mittels der Funktion „Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)“ auf...
Oben