Eigene Beschriftungen erstellen und in Vorlage speichern

Diskutiere Eigene Beschriftungen erstellen und in Vorlage speichern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Ich wollte mir eine Arbeitserleichterung schaffen insofern ich mir unter Beschriftung einfügen eigene Beschriftungen erstellt...
  • Eigene Beschriftungen erstellen und in Vorlage speichern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community

Ich wollte mir eine Arbeitserleichterung schaffen insofern ich mir unter Beschriftung einfügen eigene Beschriftungen erstellt habe.
z.B. [ToDo] oder [DRUCK] oder [PROG] um rasch zu all diesen Punkten ein entsprechendes "(Abbildungs)verzeichnis" einzufügen.

Nun zu meinen Fragen

1. Wo werden diese selbst erstellten Beschriftungen gespeichert?
2. Kann ich diese in einer Vorlage einbetten z.B. Vorlage Konzept xyz

Meine diversen Versuche waren leider nicht von Erfolg gekrönt

Als erstes habe ich die Beschriftungen in einem von mir bearbeiteten Dokument erstellt, als der Kollege dieses Dokument öffnete hatte er die Auswahl nicht. Weiter habe ich die Beschriftungen in meiner Normal.dotm eingefügt. Das war soweit in Ordnung, bis ich wieder fremde Dokumente bearbeitet habe nun ist die Beschriftung wieder stiften gegangen.....

Kann mir da jemand weiterhelfen wie dies gelöst werden könnte.

Besten Dank René

Thema:

Eigene Beschriftungen erstellen und in Vorlage speichern

Eigene Beschriftungen erstellen und in Vorlage speichern - Ähnliche Themen

Fehler bei Beschriftung einfügen: Wenn ich eine Beschriftung (z.B. Abbildung 1) einfügen möchte, klappt das über den Befehl im Menu Einfügen/Beschriftung... ohne Probleme...
Oben