Eigene Apps funktionieren nicht mehr

Diskutiere Eigene Apps funktionieren nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe das Lumia 950XL und nach jedem monatlichen Update funktionieren einige Apps nicht mehr. Besonders Word! Ich kann dann nicht mehr schreiben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe das Lumia 950XL und nach jedem monatlichen Update funktionieren einige Apps nicht mehr.
Besonders Word! Ich kann dann nicht mehr schreiben. Durch eine neu Installation wo erkannt wird, dass mir die App gehört geht es wieder.
Nun erkennt MS Store zwar das mir die App gehört aber die erneute Installation wird blockiert, aber nur bei Word Mobile. MS erkennt nicht mehr das angemeldete Lumia, andere Apps wie z.B. NotepadX können problemlos installiert werden.
Hatte vorher Office 365 ausprobiert und dies hat mir noch immer voll dazwischen. Aber seit 2 Jahren nutze ich es nicht mehr. Auch geht die Sicherung s seit 1 Jahr nicht mehr. Eine Rücksetzung hilft auch nicht!
Kann jemand helfen?

Vielen Dank

Lollydorf
 
Thema:

Eigene Apps funktionieren nicht mehr

Eigene Apps funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps...
Oben