Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt.

Diskutiere Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir in *Aufgaben* einen neuen Ordner angelegt und das Standard Task *Neue Aufgabe* um eine 2te Seite erweitert. Ich kann in der...
  • Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir in *Aufgaben* einen neuen Ordner angelegt und das Standard Task *Neue Aufgabe* um eine 2te Seite erweitert. Ich kann in der geöffneten Aufgabe im Ribbon unter Ansicht nun zwischen den 2 Seiten hin und her wechseln. Sehr schön so weit.

Nur sobald ich die Aufgabe *Weiterleite* fehlt die 2te Seite, genau so wie beim lokalen speichern auf einem Datenträger.

In den Entwicklertools habe ich auch das Formular veröffentlicht, aber trotzdem kann nur ich die zweite Seite aufrufen und sehen. (außer ich gebe den neuen Aufgaben Ordner für jemanden frei, dieser sieht dann auch die 2 Seiten). Ich kann aber nicht die ganze Firma und externe für diesen Ordner freigeben.

Wäre toll wenn ich hier einen Tipp erhalten würde.

Entwickleransicht:

Thema:

Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt.

Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben