Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?)

Diskutiere Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?) im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein kleines Problemchen mit Steam oder genauer gesagt mit dem Spiel Playerunknown's Battlegrounds:

Ich kann jedes Spiel über Steam starten, z.B. Half-Life, Dead by Daylight, Portal usw. und nur bei PUBG (und PUBG Test Server) kommt folgende Meldung:


Man muss dazu sagen, dass ich zwei verschiedene Spieleordner in Steam eingebunden habe und wie man sieht ist PUBG auf C (meiner SSD) installiert und CS:GO oder Half-Life z.B. auf einer normalen HDD. Das hat aber immer wunderbar funktioniert und tut es auch immer noch. Ring of Elysium ist ja auch auf der SSD installiert. Also nochmal kurz:

Ich kann beim besten Willen kein PUBG (+ Test Server) mehr starten. Alle anderen Games funktionieren wunderbar, regardless wohin sie installiert wurden. Neu installieren, Adminrechte, neues Konto hat alles nichts gebracht und nun habe ich einen Wiederherstellungspunkt genutzt und das Spiel funktioniert wunderbar. Echt komisch das Ganze. Hoffe ihr findet das Hilfreich, dass das neue Update wohl irgendwo einen Minifehler verursacht oder so. Liebe Grüße
 
Thema:

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?)

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?) - Ähnliche Themen

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein...
Steam Spiele starten nicht !!: Hallo Community seid dem Update auf die Version 1809 werden bei mir einige Spiele nicht mehr gestartet oder zumindest Schließen sie sich wieder...
Blue Screens und chkdsk /r: Moin zusammen, ich habe mehrere Probleme. Fangen wir mir dem 1. an. Wenn ich den Befehl CHKDSK /r im CMD rein haue den PC neu Starte und dann er...
Windows 10 friert ein: Hi, also ich weiß jetzt nicht ob die Nachricht gelesen wird, aber ich dachte dass ein Versuch mal nicht schaden kann. Und ja ich bräuchte wirklich...
Mal wider neu hoffe mal für länger. ;-) Bericht: SSD Win 10 rtm. HD 0 3TB 2 Partition zusätzlich für die Previews. Alles GPT Partitionen bis auf die Externe HD wo halt auch auf nicht Uefi Systeme...
Oben