Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?)

Diskutiere Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein kleines Problemchen mit Steam oder genauer gesagt mit dem Spiel Playerunknown's Battlegrounds:

Ich kann jedes Spiel über Steam starten, z.B. Half-Life, Dead by Daylight, Portal usw. und nur bei PUBG (und PUBG Test Server) kommt folgende Meldung:


Man muss dazu sagen, dass ich zwei verschiedene Spieleordner in Steam eingebunden habe und wie man sieht ist PUBG auf C (meiner SSD) installiert und CS:GO oder Half-Life z.B. auf einer normalen HDD. Das hat aber immer wunderbar funktioniert und tut es auch immer noch. Ring of Elysium ist ja auch auf der SSD installiert. Also nochmal kurz:

Ich kann beim besten Willen kein PUBG (+ Test Server) mehr starten. Alle anderen Games funktionieren wunderbar, regardless wohin sie installiert wurden. Neu installieren, Adminrechte, neues Konto hat alles nichts gebracht und nun habe ich einen Wiederherstellungspunkt genutzt und das Spiel funktioniert wunderbar. Echt komisch das Ganze. Hoffe ihr findet das Hilfreich, dass das neue Update wohl irgendwo einen Minifehler verursacht oder so. Liebe Grüße
 
Thema:

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?)

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?) - Ähnliche Themen

  • Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?)

    Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein...
  • Maus verhält sich eigenartig

    Maus verhält sich eigenartig: Ich weis nicht so recht wie ich das am besten beschreiben soll. Meine Maus springt des öfteren , also ich berühre die Maus gar nicht aber der...
  • Eigenartiges Fenster öffnet sich und Server fragt nach Benutzernamen und Passwort

    Eigenartiges Fenster öffnet sich und Server fragt nach Benutzernamen und Passwort: Liebe Community, seit gestern Abend taucht diese eigenartige Meldung (Bild unten) auf, wenn ich versuche auf Windows etwas zu suchen. Der Server...
  • Excel 2019: bedingte Formatierung macht eigenartige Dinge (wechselt z.B. Farbe beim Scrollen etc.)

    Excel 2019: bedingte Formatierung macht eigenartige Dinge (wechselt z.B. Farbe beim Scrollen etc.): Hallo Forum, seit dem letzten Office-Update auf 2019 funktioniert meine bedingte Formatierung in Excel nicht mehr wie gewünscht. Die Datei wurde...
  • Ähnliche Themen
  • Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?)

    Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein...
  • Maus verhält sich eigenartig

    Maus verhält sich eigenartig: Ich weis nicht so recht wie ich das am besten beschreiben soll. Meine Maus springt des öfteren , also ich berühre die Maus gar nicht aber der...
  • Eigenartiges Fenster öffnet sich und Server fragt nach Benutzernamen und Passwort

    Eigenartiges Fenster öffnet sich und Server fragt nach Benutzernamen und Passwort: Liebe Community, seit gestern Abend taucht diese eigenartige Meldung (Bild unten) auf, wenn ich versuche auf Windows etwas zu suchen. Der Server...
  • Excel 2019: bedingte Formatierung macht eigenartige Dinge (wechselt z.B. Farbe beim Scrollen etc.)

    Excel 2019: bedingte Formatierung macht eigenartige Dinge (wechselt z.B. Farbe beim Scrollen etc.): Hallo Forum, seit dem letzten Office-Update auf 2019 funktioniert meine bedingte Formatierung in Excel nicht mehr wie gewünscht. Die Datei wurde...
  • Oben