"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben

Diskutiere "Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ! Bin neu hier und habe eine Frage ! Vielleicht kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen: In Win10: Windows Einstellungen -...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo !
Bin neu hier und habe eine Frage ! Vielleicht kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen:

In Win10: Windows Einstellungen - System - Speichern - "Speicherort für neue Inhalte ändern"

und:

In Win10 und Win7: Explorer - Eigenschaften - Pfad - verschieben.

Ich beabsichtige bei einer Parallel-Installation von Win7 und Win10 auf "Eigene Daten" die ich auf einer zweiten Festplatte (HDD) ablegen möchte sowohl von Win10 als auch von Win7 zuzugreifen.
 
Thema:

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben

"Eigen Daten" von C: (SSD) nach D: (HDD) verschieben - Ähnliche Themen

Benutzerordner richtig verschieben: Hallo, ich möchte meine Benutzerordner (Dokumente, Musik, Fotos, Videos) auf ein anderes Laufwerk verschieben, damit ich mit Acronis TrueImage 21...
Dual Boot - Laufwerksbuchstabe D einer internen Daten-SSD (fest) zuweisen: Hallo! Ich würde mich über eine Hilfestellung zu folgendem Problem freuen: Auf meinem PC sind WIN7 und WIN10 auf einer SSD-Festplatte...
Daten von (C:) auf (D:) verschieben: Hallo! Mein lokaler Datenträger (C:) eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf (D:) verschieben. Kann es da zu Problemen...
C\Users\Name Ordner fehlt in Laufwerk C nach Pfadverschiebung von "Dokumente": Hallo zusammen, ich muss mich an euch wenden und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe bei einem neuen Laptop den Pfad vom Ordner "Dokumente" aus...
Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt...
Oben