Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO

Diskutiere Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute sobald ich einen dieser Browser öffne, erscheinen und öffnen sich ständig unerwünschte Homepages mit Lotterien/Spielen etc. oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute

sobald ich einen dieser Browser öffne, erscheinen und öffnen sich ständig unerwünschte Homepages mit Lotterien/Spielen etc. oder sogar die Meldung, dass Microsoft diverse Viren auf meinem Computer gefunden hätte und ich ein Security Tools Update runterladen müsste. Weder mein Avira noch Windows Defender Security Center finden hier etwas Unkorrektes. Wie kann ich dies eliminieren, es geht mir nämlich echt auf den Geist..

Ausserdem hatte ich Windows Live Mail installiert und nach einem Update von Windows 10 (Korrektur) wurde dieses Programm überschrieben und ich kann das nun nicht mehr installieren. Hab ich jetzt alle Korrespondenzen meines Vereines verloren?

Besten Dank für eure Hilfe
Harry
 
Thema:

Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO

Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO - Ähnliche Themen

Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...
Edge Dev channel update 81.0.381.0 ist verfügbar: Auch für die Edge Insider im Dev Channel geht es heute weiter. Die Liste ist Lang, hatten ja auch genug Zeit. Viel Zeit ist auch nicht mehr bis...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
Oben