Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO

Diskutiere Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute sobald ich einen dieser Browser öffne, erscheinen und öffnen sich ständig unerwünschte Homepages mit Lotterien/Spielen etc. oder...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute

sobald ich einen dieser Browser öffne, erscheinen und öffnen sich ständig unerwünschte Homepages mit Lotterien/Spielen etc. oder sogar die Meldung, dass Microsoft diverse Viren auf meinem Computer gefunden hätte und ich ein Security Tools Update runterladen müsste. Weder mein Avira noch Windows Defender Security Center finden hier etwas Unkorrektes. Wie kann ich dies eliminieren, es geht mir nämlich echt auf den Geist..

Ausserdem hatte ich Windows Live Mail installiert und nach einem Update von Windows 10 (Korrektur) wurde dieses Programm überschrieben und ich kann das nun nicht mehr installieren. Hab ich jetzt alle Korrespondenzen meines Vereines verloren?

Besten Dank für eure Hilfe
Harry

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO

Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO - Ähnliche Themen

• Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail notwendig

Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail notwendig: Hallo zusammen, den Thread "Outlook Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht mehr möglich", habe ich...
  • html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen

html-Seiten nicht mit Standard-Browser Google Chrome sondern mit Firefox öffnen: Hi ich verwende Windows 10 und mein Standard Browser ist Google Chrome. In den 'Standard Einstellungen nach App festlegen' lege ich für Google...
  • Surface Book - Egde - Bild kann nicht mehr nach dem Funktionsupdate nicht mehr gezoomt werden.

Surface Book - Egde - Bild kann nicht mehr nach dem Funktionsupdate nicht mehr gezoomt werden.: Hallo Forum, bevor ich das Herbst-Update "Creators-Update" gemacht habe, konnte ich in dem Edge-Browser auf dem Surface-Book mit den Fingern die...
  • ich brauche ein übersetzungsprogramm in allen sprachen für Microsoft egde

ich brauche ein übersetzungsprogramm in allen sprachen für Microsoft egde: ich brauche ein übersetzungsprogramm in allen sprachen für Microsoft egde
  • Sky Go läuft mit mit Egde nicht !!

Sky Go läuft mit mit Egde nicht !!: Hallo Gemeinde Hat einer von euch Ehrfahrung oder Tipps wie man Sky Go mit dem edge Browser zum laufen bekommt . Bei mir kommt immer nur das ich...