EFS auch unter Windows 10 Home?

Diskutiere EFS auch unter Windows 10 Home? im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hatte vorab gelesen, dass EFS im Gegensatz zu den Vorgängerversionen nun auch in der HOME-Version von Windows 10 verfügbar...
H

Herbert2015

Hallo zusammen,

ich hatte vorab gelesen, dass EFS im Gegensatz zu den Vorgängerversionen nun auch in der HOME-Version von Windows 10 verfügbar ist. Bei meiner Windos 10 Home Testinstallation ist jedoch "Dateien verschlüssen" ausgegraut. Ist das nur ein Problem bei meiner Installation? Oder geht das generell nicht mit Home?

Schöne Grüße,

Herbert
 
Thema:

EFS auch unter Windows 10 Home?

EFS auch unter Windows 10 Home? - Ähnliche Themen

Windows Defender: Hallo Seit ein paar Tagen meldet Windows Defender nach jedem Neustart, dass er eine Bedrohung gefunden hat. Keine weiteren Angaben. Im...
Ordner bzw. Dateien vor dem Umbenennen schützen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass verschiedene Nutzer auf einem Cloudserver (Windows 2012 r2) ständig Ordner, Verknüpfungen, Dateien...
Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meine Win 10 Pro auf einen neuen Rechner übertragen (Key habe ich) und gleichzeitig den alten PC wieder mit Win 10...
Aktivierungsprobleme bei Windows: Guten Tag, auf meinem Pc lief bis gestern noch Windows 10 Home. Eben habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Windows Version nicht...
Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern": Servus, auf dem Rechner eines Freundes ist WIN 10 Home installiert und er hat für seinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt. Er will...

Sucheingaben

efs windows 10 home

,

windows 10 home efs

,

efs windows 10 aktivieren

,
windows 10 efs
, Efs win 10 home, windows10 home efs, windows 10 home EFS deaktivieren
Oben