EFS auch unter Windows 10 Home?

Diskutiere EFS auch unter Windows 10 Home? im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hatte vorab gelesen, dass EFS im Gegensatz zu den Vorgängerversionen nun auch in der HOME-Version von Windows 10 verfügbar...
H

Herbert2015

Hallo zusammen,

ich hatte vorab gelesen, dass EFS im Gegensatz zu den Vorgängerversionen nun auch in der HOME-Version von Windows 10 verfügbar ist. Bei meiner Windos 10 Home Testinstallation ist jedoch "Dateien verschlüssen" ausgegraut. Ist das nur ein Problem bei meiner Installation? Oder geht das generell nicht mit Home?

Schöne Grüße,

Herbert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EFS auch unter Windows 10 Home?

Sucheingaben

efs windows 10 home

,

windows 10 home efs

,

efs windows 10 aktivieren

,
windows 10 efs
, Efs win 10 home, windows10 home efs

EFS auch unter Windows 10 Home? - Ähnliche Themen

• EFS-verschlüsselte Dateien nicht entschlüsselbar im selben System

EFS-verschlüsselte Dateien nicht entschlüsselbar im selben System: Moin, ich fürchte (und hoffe zugleich), dass ich als Laie nur einen Anfängerfehler begangen habe und für einen Experten die Lösung recht leicht...
  • Fehlermeldung beim deaktivieren von EFS eines Ordners: Beim Übernehmen der Attribute ist ein Fehler

Fehlermeldung beim deaktivieren von EFS eines Ordners: Beim Übernehmen der Attribute ist ein Fehler : Hallo, ich habe Ordner (und die darin gespeicherten Dateien) mit EFS verschlüsselt. Wenn ich versuche, EFS für einzelne Ordner zu deaktivieren...
  • Verschlüsselte Dateien mit EFS

Verschlüsselte Dateien mit EFS: Hallo alle, Ich habe auf meinem Windows 10 eine Datei mit EFS (Nutzerkonto) verschlüsselt. Könnte mir jemand hier erklären, warum Outlook...
  • Efs

Efs: lapetope Lenovo. wie kann ich EFS deaktivieren?
  • Fragen zu EFS

Fragen zu EFS: Hallo zusammen! Ich studiere digitale Forensik und beschäftige mich im Moment mit der EFS-Verschlüsselung. Ich habe Folgendes versucht: Ich habe...