EFI Modus

Diskutiere EFI Modus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Microsoft Community Ich habe Ubuntu 18.04 LTS parallel to Windows 10, Home Premium installiert. Da Windows im EFI -Modus startet, es...
  • EFI Modus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend Microsoft Community

Ich habe Ubuntu 18.04 LTS parallel to Windows 10, Home Premium installiert.
Da Windows im EFI -Modus startet, es ist unmöglich das gewünschte Betriebssystem Windows bzw. Ubuntu auszuwählen.

Der Rechner fährt stets in Windows hoch! Anscheinend Microsoft hat den Weg zum Start von mehren Betriebssystemen gesperrt.
Ich möchte das Betriebssystem freiwillig auswählen können. So wie kann ich das erwähnte Problem lösen?

Ich bin Ihnen dankbar für eine Lösung.

Freundliche Grüsse
Edouard

#
schau mal hier: EFI Modus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EFI Modus

EFI Modus - Ähnliche Themen

Windows 10 und Ubuntu im Dualboot///Sicherheit Windows 10 vs Ubuntu: Ich betreibe auf meinem Rechner 2 Betriebssysteme im Dualboot. Wie oben schon erwähnt Windows 10 in der Version 2004 und Ubuntu 18.04 LTS. (...
OEM Partitionen, Windows 10 Version 1803: Guten Tag Microsoft Community Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und auf Windows 10 Version 1803 updated. Windows läuft einwandfrei. Ich möchte...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge: Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge Hallo Community, ich habe seit mittlerweile...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...

Sucheingaben

win 10 startet im efi modus

Oben