éffnen von Dateien mit Doppelklick

Diskutiere éffnen von Dateien mit Doppelklick im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wie aus heiterem Himmel kann ich seit dem letzten Windows Update (Windows 10) weder im Excel noch im Word Dateien per Doppelklick öffnen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Wie aus heiterem Himmel kann ich seit dem letzten Windows Update (Windows 10) weder im Excel noch im Word Dateien per Doppelklick öffnen. Öffnen kann ich sie nur, wenn ich im Word oder Excel auf Datei drücke und in den dort noch aufgeführten Dateien die gewünschte Datei finde.

Danke für die Hilfe beim Lösen dieses Problems.

Freundliche Grüsse
Hansjörg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

éffnen von Dateien mit Doppelklick

éffnen von Dateien mit Doppelklick - Ähnliche Themen

• pdf-Datei drehen und speichern

pdf-Datei drehen und speichern: Mit welchem kostenlosen Programm kann ich eine pdf-Datei drehen und speichern? Gruß Monti
  • Dateien im Explorer lassen sich nicht löschen

Dateien im Explorer lassen sich nicht löschen: Im Explorer meines Windows10 Pro 32 entstand das Verzeichnis Found.000 mit den Dateien dir_0000000C.chk und file00000000.chk. Dazu noch acht...
  • Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
  • Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche": Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm. In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der...
  • éffnen Outlook

éffnen Outlook: Ich kann seit kurzem Outlook nicht mehr öffnen! Warum ist mit schleierhaft. Es erscheint jeweils die Meldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist...