Editoranzeige

Diskutiere Editoranzeige im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe heute morgen festgestellt, dass auf dem Desktop eine Editor-Datei mit folgendem Inhalt abgelegt war...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe heute morgen festgestellt, dass auf dem Desktop eine Editor-Datei mit folgendem Inhalt abgelegt war.


[1014/084302.539:ERROR:settings.cc(430)] Settings version is not 5

Ich bin nun überfragt, was passiert ist.


Ich spüre keine Einschränkungen, bin mir aber unsicher was der Inhalt bedeutet.


Wer kann helfen?
 
#
schau mal hier: Editoranzeige. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Editoranzeige

Editoranzeige - Ähnliche Themen

debug edit Fehlermeldung: Hallo, bekomme die Meldung [1011/184959.235:ERROR:settings.cc(430)] Settings version is not 5...
WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten (kein gleichbleibendes...
Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Windows 10: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute morgen hat die Suchfunktion in der Taskleiste wunderbar funktioniert. Wenn ich mich mit dem Domänen...
Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop (Gebrauchtkauf) Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte...
Oben