Editoranzeige

Diskutiere Editoranzeige im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe heute morgen festgestellt, dass auf dem Desktop eine Editor-Datei mit folgendem Inhalt abgelegt war...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe heute morgen festgestellt, dass auf dem Desktop eine Editor-Datei mit folgendem Inhalt abgelegt war.


[1014/084302.539:ERROR:settings.cc(430)] Settings version is not 5

Ich bin nun überfragt, was passiert ist.


Ich spüre keine Einschränkungen, bin mir aber unsicher was der Inhalt bedeutet.


Wer kann helfen?
 
#
schau mal hier: Editoranzeige. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Editoranzeige

Editoranzeige - Ähnliche Themen

Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Edge Dev channel update 78.0.244.0 ist verfügbar: Hallo Insider! Heute haben wir den Build 78.0.244.0 für den Microsoft Edge Dev Channel veröffentlicht. Wie letzte Woche versprochen, ist dies...
Oben