Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden

Diskutiere Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebes Forum, da ich meine Hosts Datei editieren möchte würde ich gerne den Editor als Administratot öffnen. Wenn ich jedoch über die...
P

Patrick1607

Hallo liebes Forum,
da ich meine Hosts Datei editieren möchte würde ich gerne den Editor als Administratot öffnen. Wenn ich jedoch über die Windows Taste - editor Suche und dann einen Rechtsklick darauf mache kommt nur "An Start anheften"

Kann mir jemand fix weiterhelfen?

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Kopiere die hosts-datei in Dein Benutzerverzeichnis, editiere sie und kopiere die hosts-Datei zurück.

Im laufenden Betrieb läßt sich die hostst-Datei auch nicht von einem Editor im Administrator-Modus bearbeiten, da Windows sie ständig im Zugriff hat.

Liebe Grüße

Sabine

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.657
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Jepp, via kopieren, bearbeiten, speichern, zurückkopieren/alte Datei überschreiben bearbeite ich auch meine Host-Datei erfolgreich, wenn es denn mal notwendig ist.

Thema:

Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden

Sucheingaben

editor als administrator öffnen editor funktioniert nicht mehr

,

Windows 10 Host Datei bearbeiten

,

warum wird der Editor nicht geoffnet

,
host datei als administrator öffnen
, editor als administrator öffnen

Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden - Ähnliche Themen

• Editor

Editor: Ich habe bei der Speicherung von Dokumenten irrtümlich Editor gedrückt.Wie kann ich die ursprüngliche Speicherung wieder bekommen ?
  • Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an

Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an: Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an - wie kann ich das Problem beheben ?
  • Wie ändere ich im VBA-Editor die Schrift?

Wie ändere ich im VBA-Editor die Schrift?: Ich kann das nur kaum lesen. Zu klein, zu dünn.
  • PowerQuery Excel 2019 (Home&Student) V16.29.1: kein Zugang zum PowerQuery Editor und nur "Aus Text" und "Aus HTML"

PowerQuery Excel 2019 (Home&Student) V16.29.1: kein Zugang zum PowerQuery Editor und nur "Aus Text" und "Aus HTML": Ich vermisse in der Mac Version von Excel 2019 das versprochene PowerQuery. Im Menü Daten finde ich nur "Aus HTML" und "Aus Text". Ich hätte...
  • Editor Windows 10

Editor Windows 10: Hallo ich wollte mich einmal erkundigen warum ich eine .ini Datei die ich mit dem Editor öffne um sie zu bearbeiten nicht einfach abspeichern kann...