Edge

Diskutiere Edge im Smalltalk Forum im Bereich Community; den Edge kann man -wie auch die meisten Hauseigenen Sachen- getrost nach hinne werfen und durch Fremdanbieter Ersetzen. Der ist NUR noch 'Dreck'
DD9KWA

DD9KWA

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1809
System
►Intel Core i7 4790►32 GB RAM►NVIDIA GeForce GTX 1060►SYSBewertung 8,7
den Edge kann man -wie auch die meisten Hauseigenen Sachen- getrost nach hinne werfen und durch Fremdanbieter Ersetzen. Der ist NUR noch 'Dreck'

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Jedem seine Meinung. Aber, was hat das mit dem Thema zu tun?

DD9KWA

DD9KWA

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1809
System
►Intel Core i7 4790►32 GB RAM►NVIDIA GeForce GTX 1060►SYSBewertung 8,7
Microsoft Edge Preview Bar zur Vorschau und Speicherung mehrerer Tabs nutzen? So geht es!

Jedem seine Meinung. Aber, was hat das mit dem Thema zu tun?
sehr schwach - sechs ... Setzen

typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
@chakkman, don't feed the troll ;)

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Microsoft Edge Preview Bar zur Vorschau und Speicherung mehrerer Tabs nutzen? So geht es!

trollbgone.gif

Statt Erdnüssen.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630

Das ist ja nun ein FAQ-Thema und informiert rein sachlich. Es gebührt den Anstand gegenüber den Forenbetreibern, so einen Thread nicht kaputtzuschreiben. Viele wissen, dass ich dem Edge auch nicht viel abgewinnen kann. Ich komme aber nicht auf die Idee, meine Präferenz in einem reinen FAQ-Info-Thema rauszuposaunen. Die Mods sollten m.E. diesen ganzen Rattenschwanz löschen, damit die FAQ fokusiert bleiben. Allenfalls kann man doch über die Funktion selbst diskutieren. Mehr Raum bietet das Thema in diesem Bereich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro

@runit

Danke für die Anregung! Ist verschoben in den Smalltalk!

Ein guter Titel für den Thread ist mir auch noch eingefallen: "Edge" :)

Liebe Grüße

Sabine

C

chakkman

Da meine Antwort oben nun nicht mehr viel Sinn ergibt, kann ich nur sagen: Jedem seine Meinung. Und weiter ziehen, und weiter meinen bevorzugten Browser, den Chrome benutzen. ;) Schade, im Internet auskotzen macht eigentlich viel mehr Spaß. :(

R

raptor49

den Edge kann man -wie auch die meisten Hauseigenen Sachen- getrost nach hinne werfen und durch Fremdanbieter Ersetzen. Der ist NUR noch 'Dreck'
Richtig! Der gleiche Müll wie schon IE. Und nicht nur das. Edge ist noch schlimmer als IE. Nutzt FF, Opera oder von mir aus Chrome.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

sehr schwach - sechs ... Setzen
... nach deinem Beitrag bist du eben ein Troll :wut
Keine konkreten Inhalte zum Edge, hauptsache ich schreib was.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

Edge oder "Ätsch"....
Edge,wie auf deutsch "Rand ",also am Abgrund,immer knapp vor dem Absturz…?
Nein,im Ernst,der Edge wird seinen Weg machen,zumal es ja bei Firefox und Crome eh immer abwärts geht..he,he.
Ich hab am Edge selbst nichts auszusetzen und nutze ihn seit vier Jahren rege und täglich. Aber es gibt noch einen Browser,der ist irgendwie noch besser, und das ist der
Internet Explorer 11.:jowohl:jowohl

Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630

Nein,im Ernst,der Edge wird seinen Weg machen
Na klar doch Heinz, fragt sich nur, welchen und ob wir es bei dem Tempo der Wegbeschreitung noch je miterleben werden. :p

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

Na klar doch Heinz, fragt sich nur, welchen und ob wir es bei dem Tempo der Wegbeschreitung noch je miterleben werden. :p
Ich bin ja erst 63 und hoffe noch 20 Jährchen zu leben.Daher erlebe ich es vermutlich schon noch:D:D

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.:eek:

Thema:

Edge

Edge - Ähnliche Themen

• Edge Dev channel update 78.0.249.1 ist verfügbar

Edge Dev channel update 78.0.249.1 ist verfügbar: Tracking Prevention ist im Canary und Dev Channel vollständig verfügbar! Für diejenigen, die eine Auffrischung benötigen, kannst du unseren...
  • Microsoft Edge Chromium Collections erstellen und Sammlungen zu bestimmten Themen anlegen

Microsoft Edge Chromium Collections erstellen und Sammlungen zu bestimmten Themen anlegen: Wer sich nicht ganze Seiten als Bookmark ablegen will, sondern nur bestimmte Informationen daraus sichern möchte, hantiert oft mit separaten...
  • Edge Beta jetzt offiziell

Edge Beta jetzt offiziell: Gerade trudelt eine Mail vom Edge Insider Programm rein. Der Edge Beta steht zum Download bereit. Microsoft Edge Insider Channels...
  • Edge chromium stable

Edge chromium stable: Moin, da ist er nun. Vor kurzem wurden die Beta und Stable Versionen vom neuen Edge geleakt. Die Beta funktionierte schon und der Downloader von...
  • Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...