Edge

Diskutiere Edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Wo sind die Favoriten gespeichert? Hier nicht...
E

ejo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Wo sind die Favoriten gespeichert?

Hier nicht:
C:\Users\Username\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\

Ordner ist leer.

mfg

ejo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Dieser Ordner stimmt und da sollten die Favoriten drin sein.

screenshot.1.jpg
screenshot.2.jpg

Thema:

Edge

Edge - Ähnliche Themen

• Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen...
  • Edge Browser

Edge Browser: Hallo INSIDER beim Edge gibt's rechts oben FREIGEBEN.. dann LINK KOPIEREN.. Frage: wo finde ich die Kopie? Newcomer dankt
  • Microsoft Edge Chromium Browser Einstellungen zurücksetzen - So einfach geht es!

Microsoft Edge Chromium Browser Einstellungen zurücksetzen - So einfach geht es!: Wenn man einen neuen Browser nutzt, ändert man vielleicht die eine oder andere Einstellung zum Test und ist dann am Ende doch nicht so ganz...
  • Edge Dev channel update 81.0.396.0 ist verfügbar

Edge Dev channel update 81.0.396.0 ist verfügbar: Es gibt wieder eine neue Version im Dev. Channel. Wie immer auch ein kleiner Vorgeschmack was die stable Nutzer Erwartet. Hinzugefügte...
  • Microsoft Edge Chromium mit InPrivate Modus nutzen - So startet man InPrivate am Edge Browser

Microsoft Edge Chromium mit InPrivate Modus nutzen - So startet man InPrivate am Edge Browser: Ein kleiner Ratgeber, der für viele aber sicher sehr wichtig ist, ist die Nutzung des InPrivate Modus im Edge Chromium Browser. Dieser...