edge

Diskutiere edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann man die Browserchronik auf "nicht aufzeichnen"
G

Gast

Wie kann man die Browserchronik auf "nicht aufzeichnen"
 
#
schau mal hier: edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.716
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
M.W. nicht, nur löschen.

Anhang anzeigen 3540
 
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Hatte ich schon im vorherigen Beitrag geschrieben, mit einem "riesigen Bild" :confused:

Nicht ganz, bei meinem Link geht es aber um den Löschvorgang in der Favoritenleiste
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.716
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
@weiss-nicht,

:confused: In meinem Beitrag gibt es keinen Link, nur ein Bild und das ist identisch zu deinem Link mit dem PDF-download. :)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Aber wie immer am eigentlichen Problem und vor allem an der richtigen Lösung meilenweit vorbei gedacht - das richtige Stichwort für diesen Fall lautet: InPrivate surfen. Dabei zeichnet der Browser nämlich nichts auf und das schliessen seines Fensters vernichtet demzufolge alle Surfspuren. Beim Edge klickt man dazu rechts oben auf die drei Punkte und wählt "Neues InPrivate Fenster".

Edge Einstellungen - neues InPrivate Fenster.jpg

Edge öffnet nun ein neues Fenster, das sich im InPrivate Modus befindet:

Edge im InPrivate Modus.jpg

Nun kann man nach Herzenslust die wildesten unsd schmutzigsten Seiten besuchen, nach dem Schliessen von Edge bleiben davon keine Spuren. Das ursprüngliche Edge Fenster kann geschlossen werden oder bleibt einfach im Hintergrund liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.716
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo Alex,

Na Klar ! Man sieht vor lauter Wald den Baum nicht mehr :(
 
Thema:

edge

edge - Ähnliche Themen

Edge automatische Aktualisierung?: Moin, heute habe ich mal wieder durch Zufall, wie immer, beim lesen von Deskmodder erfahren das es eine Aktualisierung im Edge (Stable) gibt...
Start Bild Edge: Hallo, bekomme seit Heute bei Start von Edge immer die Seite mit Microsoft Bild auch wenn in Sarteinstellungen WWW.Google.de eingestellt ist...
Passwörter in Edge importieren?: Hallo, ich habe die Funktion des Passwort-Exports bei meinem Edge Browser mit meinem privaten Profil genutzt. Nun habe ich eine CSV Datei mit...
Microsoft Edge Mathe-Löser aktivieren und was ist der Mathe-Löser im Edge Browser überhaupt?: Browser werden immer umfangreicher und auch Microsoft möchte, dass es viele Gründe gibt, damit man sich den Edge Browser installiert. Einer davon...
Microsoft Edge zum Ausfüllen von PDF Dateien nutzen - So fügt man Texte in PDF Dateien in Edge ein: Wer hatte nicht schon mal ein PDF Dokument und wollte dort etwas hinzufügen oder musste es auch ausfüllen, hatte aber keinen PDF Editor zur Hand...
Oben