Edge

Diskutiere Edge im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; :cool: hallo, ich vermisse im Edge den Übersetzer! unter windows 7 und google chrom funktionierte das einwandfrei.
  • Edge Beitrag #1
J

Jojo49

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Home
System
64 Bit,IntelCore5
:cool: hallo, ich vermisse im Edge den Übersetzer! unter windows 7 und google chrom funktionierte das einwandfrei.
 
#
schau mal hier: Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Edge Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Edge ist eben kein Chrome und auch kein IE - derzeit gibt es in Edge keine solche Funktion.
 
  • Edge Beitrag #3
K

KevinKirs

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Home
Derzeit ist dies leider noch nicht möglich, aber Microsoft wird diese Funktion vielleicht nachreichen. Einfach mal in die Feedback-App schreiben.
 
  • Edge Beitrag #4
E

EynSirMarc

Wer braucht ein Edge? wir haben sicher 10 verschiedene Browser wo schneller sind, und das auch können was man braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Edge Beitrag #5
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
129
Ort
NRW
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Wer braucht ein Edge? wir haben sicher 10 verschiedene Browser wo schneller sind, und das auch können was man braucht.

Jeder nimmt, womit er am besten zurecht kommt... Bei mir ist es der Firefox. Und Schnelligkeit ist bei mir nicht an erster Stelle, Hauptsache funktionell. Denn wirklich langsam ist eigentlich kaum ein Browser noch...
 
  • Edge Beitrag #6
E

EynSirMarc

Hatte Netscape 1 Gold bis Mozilla den Seamonkey den Firefox 1.0, aber es laufen noch 7 andere Browser auf meinem System, aber eher um zu schauen was sich verändert bei der Konkurrenz.
Und ich mag keine Browser das kein Klassisches Menue hat.

MS muss aber noch viel machen um den IE zu ersetzten mit Edge wobei ich MS raten würde auch eine nicht Modern app version zu machen.

@Jojo49
Wegen Übersetzer einfach https://translate.google.de/?hl=de als Link als Lesezeichen und schon kann man übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Edge

Edge - Ähnliche Themen

Browser Probleme?: Hallo zusammen, sonderbares Problem am Samstagabend :schrei Und zwar versuche ich, die Abstimmung der Top 100 auf deluxemusic.de durchzuführen...
Chrome Fenster (Browser) blinkt nach update von win10 21H1 auf 21H2: Hallo, nach dem win10 update auf 21H2 zeigt das google chrome Fenster beim Öffnen sich kurz (oder auch nicht) normal und fängt dann oder gleich an...
Google Chrome Browser Spiel Dino Runner aktivieren - So einfach spielt man das Chrome Dino Game!: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Freude machen, wie eben die Easter Eggs, die Google gerne in seinen Anwendungen versteckt. Sehr bekannt...
Google Lens am PC nutzen - So kann man auch am PC Bilder mit Google Lens analysieren lassen: Google Lens ist schon ein sehr praktisches Tool und erlaubt es, recht einfach ein Bild sozusagen als Suchbegriff zu verwenden und dann mehr...
EDGE-Anpinnen klappt nicht mehr: Ich habe mehrere PCs mit Win10 und WIn11. Bei allen benutze ich Edge als Standard-Browser. Bestimmte häufig benutzte Seiten habe ich angepinnt...
Oben