Edge

Diskutiere Edge im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; :cool: hallo, ich vermisse im Edge den Übersetzer! unter windows 7 und google chrom funktionierte das einwandfrei.
J

Jojo49

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
64 Bit,IntelCore5
:cool: hallo, ich vermisse im Edge den Übersetzer! unter windows 7 und google chrom funktionierte das einwandfrei.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Edge ist eben kein Chrome und auch kein IE - derzeit gibt es in Edge keine solche Funktion.

K

KevinKirs

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Home
Derzeit ist dies leider noch nicht möglich, aber Microsoft wird diese Funktion vielleicht nachreichen. Einfach mal in die Feedback-App schreiben.

E

EynSirMarc

Wer braucht ein Edge? wir haben sicher 10 verschiedene Browser wo schneller sind, und das auch können was man braucht.

Zuletzt bearbeitet:
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Wer braucht ein Edge? wir haben sicher 10 verschiedene Browser wo schneller sind, und das auch können was man braucht.
Jeder nimmt, womit er am besten zurecht kommt... Bei mir ist es der Firefox. Und Schnelligkeit ist bei mir nicht an erster Stelle, Hauptsache funktionell. Denn wirklich langsam ist eigentlich kaum ein Browser noch...

E

EynSirMarc

Hatte Netscape 1 Gold bis Mozilla den Seamonkey den Firefox 1.0, aber es laufen noch 7 andere Browser auf meinem System, aber eher um zu schauen was sich verändert bei der Konkurrenz.
Und ich mag keine Browser das kein Klassisches Menue hat.

MS muss aber noch viel machen um den IE zu ersetzten mit Edge wobei ich MS raten würde auch eine nicht Modern app version zu machen.

@Jojo49
Wegen Übersetzer einfach https://translate.google.de/?hl=de als Link als Lesezeichen und schon kann man übersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Edge

Edge - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Chromium Browser mit Google Chrome Web Store Erweiterungen nutzen - So geht’s!

Microsoft Edge Chromium Browser mit Google Chrome Web Store Erweiterungen nutzen - So geht’s!: Der neue Edge Browser auf Chromium Basis sollte für viele, wie der Name schon fast vorgibt, auch die Erweiterungen aus dem Google Chrome Web Store...
  • Edge Chromium - I dont care about cookies

Edge Chromium - I dont care about cookies: Gibt es eine Erweiterung, die wie die Firevox Erweiterung "I dont care about cookies" verhindert, daß beim Aufruf vieler Webseiten ständig diese...
  • Office 365 Personal Kalender im Edge

Office 365 Personal Kalender im Edge: Der Kalender wird nicht geladen, beobachtet ab 15.1.2020.
  • edge konfigurieren

edge konfigurieren: moin, ich hab da mal ne Frage ich habe mir gerade den neuen edge chromium heruntergeladen (der natürlich direkt mal den alten edge gelöscht hat)...
  • Microsoft Edge Chromium Webseiten automatisch übersetzen lassen - So kann man es anpassen!

Microsoft Edge Chromium Webseiten automatisch übersetzen lassen - So kann man es anpassen!: Der neue Microsoft Edge Chromium Browser ist sehr beliebt und so mancher nutzt Ihn, oder ist dabei zu diesem Webbrowser zu wechseln. Eine...