Edge

Diskutiere Edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zusammen mit W 10 habe ich auch Edge geladen. Ich kann jetzt bei Firefox und Chrom einige Url's nicht mehr öffnen. Bei Edge kann ich alle öffnen...
H

Helmut-Koenig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Zusammen mit W 10 habe ich auch Edge geladen.

Ich kann jetzt bei Firefox und Chrom einige Url's nicht mehr öffnen. Bei Edge kann ich alle öffnen.

Gruss Helmut

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Helmut,

du muss Firefox oder Chrome als Standardbrowser setzen. Erst einmal in den Einstellungen des entsprechenden Programms selbiges als Standard definieren, damit im User-Profil der entsprechende Eintrag erstellt wird.
Danach hier kontrollieren und ggf. alle Häkchen setzten:

Anhang anzeigen 2490

Thema:

Edge

Edge - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Chromium Browser Webseite als Progressive Web App (PWA) installieren - So geht’s!

Microsoft Edge Chromium Browser Webseite als Progressive Web App (PWA) installieren - So geht’s!: Outlook kann man offiziell als PWA, also als Progressive Web App, installieren wenn man möchte. Im Edge Chromium Browser kann man das aber sogar...
  • Microsoft Edge Canary und Dev Chromium Lesemodus bzw. Plastischen Reader nutzen und anpassen

Microsoft Edge Canary und Dev Chromium Lesemodus bzw. Plastischen Reader nutzen und anpassen: Viele nutzen auch gerne am PC einen Lesemodus wenn sie auf Seiten mit viel Text unterwegs sind. Im (noch) regulären Edge Browser kann es z.B. aber...
  • Edge hängt beim Zugriff auf google.de

Edge hängt beim Zugriff auf google.de: Hallo, ich soll bei einem älteren Notebook (PackardBell EasyNote ARC1 IN 0037) helfen. Problembeschreibung: Bei Edge ist Google.de als...
  • Edge Dev channel update 80.0.334.2 ist verfügbar

Edge Dev channel update 80.0.334.2 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 80.0.334.2 für den Dev-Kanal! Das Wichtigste, was in dieser Woche zu wissen ist, dass wir nach den...
  • In MS-Edge (Synchronisierte) Lesezeichen alle Löschen

In MS-Edge (Synchronisierte) Lesezeichen alle Löschen: Guten Tag. Nachdem ich nun schon sehr lange den IE und nun auch den Edge nutze unter Windows 10-1909, ist so einiges an Lesezeichen/Favoriten...