Edge

Diskutiere Edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zusammen mit W 10 habe ich auch Edge geladen. Ich kann jetzt bei Firefox und Chrom einige Url's nicht mehr öffnen. Bei Edge kann ich alle öffnen...
H

Helmut-Koenig

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2015
Beiträge
2
Zusammen mit W 10 habe ich auch Edge geladen.

Ich kann jetzt bei Firefox und Chrom einige Url's nicht mehr öffnen. Bei Edge kann ich alle öffnen.

Gruss Helmut
 
#
schau mal hier: Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.716
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo Helmut,

du muss Firefox oder Chrome als Standardbrowser setzen. Erst einmal in den Einstellungen des entsprechenden Programms selbiges als Standard definieren, damit im User-Profil der entsprechende Eintrag erstellt wird.
Danach hier kontrollieren und ggf. alle Häkchen setzten:

Anhang anzeigen 2490
 
Thema:

Edge

Edge - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Startbildschirm wird nach dem Standby immer angezeigt: Hallo zusammen, nach der Neuinstallation von Windows 10 Pro 64 Bit kommt immer nach einem Standby ein Fenster mit der Frage, ob ich mal Microsoft...
EDGE Cash leeren: Ich habe eine PDF-Datei auf meiner Homepage aktualisiert - neuer Inhalt - gleicher Name. Wenn ich zur Kontrolle mit dem Edge diese Datei öffnen...
Start Bild Edge: Hallo, bekomme seit Heute bei Start von Edge immer die Seite mit Microsoft Bild auch wenn in Sarteinstellungen WWW.Google.de eingestellt ist...
Komische Schreibschrift auf manchen Websites: Liebe Community, auf einigen Websites (hier: Dänisches Bettenlager) wird mir eine völlig unleserliche Schreibschrift angezeigt, so z. B. auch auf...
Zuordnung zu den Standardapps immer wieder verändert: Seit 03.03.2021 verändert das Betriebssystem bei jedem Neustart immer wieder die Zuordnung zu den Standardapps. Als Browser wird immer Edge...
Oben