Edge

Diskutiere Edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es die Möglichkeit bei Edge eine andere Suchmaschine als Bing einzustellen? Habe Win 10 jetzt in eine virtuelle Maschine installiert. Die...
P

Pöler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Mehrere
Gibt es die Möglichkeit bei Edge eine andere Suchmaschine als Bing einzustellen?
Habe Win 10 jetzt in eine virtuelle Maschine installiert.
Die Sache hat sehr viel Ähnlichkeit mit Win 8 Mobile welches auf Lumia Handies installiert ist.
Trotzdem die Frage, ist Edge jetzt voll in Richtung Bing und gegen Google programmiert?
Grüße

#
schau mal hier: Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Es lässt sich auch eine andere Suche eingeben ,
Starte Edge , wähle in der Symbolleiste rechts die Punkte zum Erweitern , dann Einstellungen, dann runterscrollen und Erweiterte Einstellungen ,
dann die Einstellung "In Addressleiste suchen mit" entsprechend einstellen , ggf. Addresse der neuen Suchmaschine eingeben.

P

Pöler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
Mehrere
Vielen Dank

Thema:

Edge

Edge - Ähnliche Themen

Edge automatische Aktualisierung?: Moin, heute habe ich mal wieder durch Zufall, wie immer, beim lesen von Deskmodder erfahren das es eine Aktualisierung im Edge (Stable) gibt...
Microsoft Edge Startbildschirm wird nach dem Standby immer angezeigt: Hallo zusammen, nach der Neuinstallation von Windows 10 Pro 64 Bit kommt immer nach einem Standby ein Fenster mit der Frage, ob ich mal Microsoft...
Edge: Immer wieder neue Tabs?: Hallo nach langer Zeit! Ich benutze den neuen Edge-Browser gerne. Eine Sach finde ich aber lästig. Tippe ich auf einen Link öffnet sich ein neuer...
Windows 10 Suche mit Screenshot - So kann man per Screenshot in Windows 10 suchen lassen: Wer oft mit Google unterwegs ist, der hat bestimmt schon gesehen, dass man dort nicht nur per Text, sondern auch über ein Bild nach Informationen...
Zwischenablage starten und löschen mit Button: Hallo zusammen, der aktivierte Zwischenablageverlauf ist eine feine Sache, besonders die Möglichkeit Objekte fest anzupinnen. Allerdings ist mir...
Oben