Edge

Diskutiere Edge im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich in Edge den Downloadordner einstellen kann. Ich habe eine SSD im Rechner und möchte nicht das alle Downloads...
M

Monti

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich in Edge den Downloadordner einstellen kann.
Ich habe eine SSD im Rechner und möchte nicht das alle Downloads dort landen.
Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Monti

Danke,
aber warum man so etwas nicht einfach in den Einstellungen von Edge machen kann muß ich wohl nicht verstehen.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ganz einfach, weil Edge den Downloadornder nimmt, der zum Benutzerprofil gehört. Ist doch richtig, wo liegt denn das eigentliche Problem?

Thema:

Edge

Edge - Ähnliche Themen

• Edge Dev channel update 78.0.249.1 ist verfügbar

Edge Dev channel update 78.0.249.1 ist verfügbar: Tracking Prevention ist im Canary und Dev Channel vollständig verfügbar! Für diejenigen, die eine Auffrischung benötigen, kannst du unseren...
  • Microsoft Edge Chromium Collections erstellen und Sammlungen zu bestimmten Themen anlegen

Microsoft Edge Chromium Collections erstellen und Sammlungen zu bestimmten Themen anlegen: Wer sich nicht ganze Seiten als Bookmark ablegen will, sondern nur bestimmte Informationen daraus sichern möchte, hantiert oft mit separaten...
  • Edge Beta jetzt offiziell

Edge Beta jetzt offiziell: Gerade trudelt eine Mail vom Edge Insider Programm rein. Der Edge Beta steht zum Download bereit. Microsoft Edge Insider Channels...
  • Edge chromium stable

Edge chromium stable: Moin, da ist er nun. Vor kurzem wurden die Beta und Stable Versionen vom neuen Edge geleakt. Die Beta funktionierte schon und der Downloader von...
  • Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...