Edge Zurück Button - Auswahl fehlt

Diskutiere Edge Zurück Button - Auswahl fehlt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich im IE mit der rechten Maustaste auf den Zurück Button klicke erhalte ich die Auswahl der letzten besuchten Seiten, was sehr praktisch...
R

rmatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
4
Version
Pro
Wenn ich im IE mit der rechten Maustaste auf den Zurück Button klicke erhalte ich die Auswahl der letzten besuchten Seiten, was sehr praktisch ist.
Im Edge funktioniert das bei mir aber nicht. Kann das eingestellt werden?
 
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
200
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Nein, Edge ist eben noch eine Baustelle und eventuell wird es mal möglich sein. Den Verlauf der zuletzt besuchten Seiten kannst Du aber da sehen, wo man seine Favoriten aufruft.
Kannst auch mal die Feedback Funktion von Edge nutzen und den Wunsch da absenden.
 
H

Heinz

Wenn ich mit dem Pfeil auf eien leere Stelle gehe im Balken und rechts klicke erhalte ich die letzten paar Seiten und kann dort auch zurück klicken.Weiss aber nicht,ob es das ist was du meinst.Den "Home Button"benutze ich sehr oft um eben auf die Homepage "Bing"zurück zu kommen.
 

Anhänge

  • Screenshot (33).png
    Screenshot (33).png
    192,1 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
R

rmatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
4
Version
Pro
Hallo und danke fürs Feedback.
Bei mir erscheint nur Top sites und Google (Bing). Aber keine vorher besuchten Seiten. Eine Einstellung dazu konnte ich nicht finden.
 
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
200
Ort
Fürth im Odenwald
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
@Heinz
du hast in deinem Bildanhang eine Outlook Mailadresse leserlich, würde das besser editieren.

Grüße Rolf
 
H

Heinz

Danke für den Hinweis,Crota. Klar hast du recht. Normal benutze ich schon Balken,habs diesmal blöderweise vergessen. Ist aber nun zu spät. Hab aber gute Filter.
 
Thema:

Edge Zurück Button - Auswahl fehlt

Edge Zurück Button - Auswahl fehlt - Ähnliche Themen

Rechte Maustaste und Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich auf Dateien, die auf meiner internen Festplatte sind, mit rechts klicke, um das Kontextmenü zu...
Microsoft Edge Kurztipp - Suche in Seitenleiste öffnen und aktuelle Webseite nicht verlassen müssen: Manchmal ist man vielleicht auf einer Webseite unterwegs und will nebenbei etwas suchen, will aber die betroffene Webseite auch nicht verlassen...
Microsoft Edge Webseiten laut vorlesen lassen - So geht es ganz leicht ohne den plastischen Reader: Eine recht praktische Funktion im Microsoft Edge Browser ist es, dass man sich Webseiten auch von einer Computerstimme sehr gut laut vorlesen...
Edge rechte Maustaste Kontextmenü: Hallo, seit einiger Zeit (ca. 2 Tagen) fehlt bezüglich „Microsoft Edge“ beim betätigen der rechten Maustaste das Kontextmenü (z.B. „neues...
Inkompatiblität von Office 2019 und Logitech-Maus-Funktion: Habe mir mal die 5-Tage-Testversion von Office 2019 (Professional Plus 2019) von PC-Welt installiert. Die Kompatibilität zu älteren Word-Dateien...

Sucheingaben

microsoft edge zurück-button weg

,

zurück browser edge zurück

,

windows 10 seite zurück

,
windows 10 bilder zurück button
, edge seite zurück
Oben