Edge Zurück Button - Auswahl fehlt

Diskutiere Edge Zurück Button - Auswahl fehlt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich im IE mit der rechten Maustaste auf den Zurück Button klicke erhalte ich die Auswahl der letzten besuchten Seiten, was sehr praktisch...
R

rmatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Wenn ich im IE mit der rechten Maustaste auf den Zurück Button klicke erhalte ich die Auswahl der letzten besuchten Seiten, was sehr praktisch ist.
Im Edge funktioniert das bei mir aber nicht. Kann das eingestellt werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Nein, Edge ist eben noch eine Baustelle und eventuell wird es mal möglich sein. Den Verlauf der zuletzt besuchten Seiten kannst Du aber da sehen, wo man seine Favoriten aufruft.
Kannst auch mal die Feedback Funktion von Edge nutzen und den Wunsch da absenden.

H

Heinz

Wenn ich mit dem Pfeil auf eien leere Stelle gehe im Balken und rechts klicke erhalte ich die letzten paar Seiten und kann dort auch zurück klicken.Weiss aber nicht,ob es das ist was du meinst.Den "Home Button"benutze ich sehr oft um eben auf die Homepage "Bing"zurück zu kommen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

rmatz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Hallo und danke fürs Feedback.
Bei mir erscheint nur Top sites und Google (Bing). Aber keine vorher besuchten Seiten. Eine Einstellung dazu konnte ich nicht finden.

Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
@Heinz
du hast in deinem Bildanhang eine Outlook Mailadresse leserlich, würde das besser editieren.

Grüße Rolf

H

Heinz

Danke für den Hinweis,Crota. Klar hast du recht. Normal benutze ich schon Balken,habs diesmal blöderweise vergessen. Ist aber nun zu spät. Hab aber gute Filter.

Thema:

Edge Zurück Button - Auswahl fehlt

Sucheingaben

microsoft edge zurück-button weg

,

zurück browser edge zurück

,

windows 10 seite zurück

,
windows 10 bilder zurück button
, edge seite zurück

Edge Zurück Button - Auswahl fehlt - Ähnliche Themen

• Edge Browser - Webseiten frieren ein und springen auf die vorherige Seite zurück

Edge Browser - Webseiten frieren ein und springen auf die vorherige Seite zurück: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Edge Browser in Windows 10. Wenn ich bestimmte Webseiten aufrufe (z.B. Spiegel.de) frieren diese plötzlich...
  • Wie kann ich Microsoft Edge zurück setzen?

Wie kann ich Microsoft Edge zurück setzen?: Ich spiele seid fünf Jahren ein Onlinespiel. Der Startvorgang funktioniert tadellos, doch dann hängt sich das Spiel auf. Mit wurde geraten den...
  • Edge Browser / Zurück-Button Logitech Maus funktioniert nicht

Edge Browser / Zurück-Button Logitech Maus funktioniert nicht: Hallo. Ich weiss nicht so genau, ob es eine dumme Frage ist, aber bei meiner Maus (Logitech T400) funktioniert der Zurückbefehl mit Linksklick am...
  • Microsoft Edge - Tabs schließen bzw. zurück setzen

Microsoft Edge - Tabs schließen bzw. zurück setzen: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung ob ich hier in dem Bereich richtig bin, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich habe in meinem Browser...
  • Microsoft Edge setzt sich auf anfang zurück

Microsoft Edge setzt sich auf anfang zurück: Hallo. Ich verwende Edge auf den PC. Von Zeit zu Zeit stellt sich Edge zurück und alle Einstellungen und Favoriten sind weg und ich muss alles...