Edge vorwärts und zurück blättern

Diskutiere Edge vorwärts und zurück blättern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie bei anderen Browser mit einer Art Liste zu blättern. Beim Edge geht's ja immer nur im Einer-Schritt. Oder...

nociafghane

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
home
System
64bit, x64 basierter Prozessor
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, wie bei anderen Browser mit einer Art Liste zu blättern. Beim Edge geht's ja immer nur im Einer-Schritt.

Oder kommt das noch später, auf jeden Fall fehlt es mir. Ich kann nur über den Verlauf gehen!

Oder mach ich was falsch??

Ahh ok ich sehe gerade wurde schon behandelt! Sorry

Thema:

Edge vorwärts und zurück blättern

Edge vorwärts und zurück blättern - Ähnliche Themen

Microsoft Edge - Neue Download Optionen in Microsoft Edge anpinnen und anpassen - So geht’s!: Manchmal sind es Kleinigkeiten die Freude machen, sei es weil man es schon vorher so gewohnt war, oder auch weil man nicht wusste, dass man es...
Microsoft Edge Erweiterungen aktivieren oder deaktivieren - Diese Wege kann man nutzen: Microsoft Edge bietet, durch die Option auch die Chrome Erweiterungen zu nutzen, eine Vielzahl von möglichen Zusätzen und so mancher User nutzt...
Edge Version 83.0.478.37: Moin, Der NewEdge hat ein größeres Update bekommen. Nicht wundern, wenn es über die Update Funktion noch nichts gibt, es wird nach und nach...
Edge Dev channel 82.0.425.3 ist verfügbar: Eine neue Version im Dev Channel ist verfügbar. Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 82.0.425.3 für den Dev Channel. Wie in der...
Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...

Sucheingaben

edge browser blättern

,

edge browser vorwärts

,

windows edge rückwärts

,
edge vorwärts zurück rad deaktivieren
Oben