Edge Update 23.09.17 hat 700 Favoriten vernichtet

Diskutiere Edge Update 23.09.17 hat 700 Favoriten vernichtet im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, ich bin von Edge ja nicht sonderlich begeistert aber das ist jetzt doch emotional etwas belastend für mich... Von Gestern auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,

ich bin von Edge ja nicht sonderlich begeistert aber das ist jetzt doch emotional etwas belastend für mich...

Von Gestern auf heute hat Microsoft Edge ein Update erhalten.
Als sich die Start-Seite öffnet, werden die Verbesserungen angepriesen.
Ich freue mich und gehe auf "Favoriten" um loszulegen.. nur es gibt KEINE MEHR!

Die letzte Sicherung die ich mit einem externen Programm gemacht habe (Microsoft bietet ja keine derartige Funktion - VERBESSERUNGSVORSCHLAG)
ist 4 Monate alt, da fehlen etwa 100 die teils sehr wichtig sind.

Hat irgendjemand Vorschläge oder die gleichen Probleme?!? BITTE HILFE!

Ich will Microsoft wirklich vertrauen, aber so wird das nichts!!! :((((

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edge Update 23.09.17 hat 700 Favoriten vernichtet

Edge Update 23.09.17 hat 700 Favoriten vernichtet - Ähnliche Themen

• Edge Dev channel update 81.0.396.0 ist verfügbar

Edge Dev channel update 81.0.396.0 ist verfügbar: Es gibt wieder eine neue Version im Dev. Channel. Wie immer auch ein kleiner Vorgeschmack was die stable Nutzer Erwartet. Hinzugefügte...
  • Edge Dev channel update 81.0.389.2 ist verfügbar

Edge Dev channel update 81.0.389.2 ist verfügbar: Bis jetzt gibt es einen Changelog nur für den Dev-Channel. Das wird es in Zukunft bestimmt auch für den stable geben. Die sable Nutzer können aber...
  • Edge Dev channel update 81.0.381.0 ist verfügbar

Edge Dev channel update 81.0.381.0 ist verfügbar: Auch für die Edge Insider im Dev Channel geht es heute weiter. Die Liste ist Lang, hatten ja auch genug Zeit. Viel Zeit ist auch nicht mehr bis...
  • Edge Dev channel update 80.0.334.2 ist verfügbar

Edge Dev channel update 80.0.334.2 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 80.0.334.2 für den Dev-Kanal! Das Wichtigste, was in dieser Woche zu wissen ist, dass wir nach den...
  • Edge Dev channel update 79.0.309.5 ist verfügbar

Edge Dev channel update 79.0.309.5 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.309.5 für den Dev Channel! Du wirst vielleicht bemerken, dass dies nur einen Build von der...