Edge und Store starten nicht

Diskutiere Edge und Store starten nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich den neuen IE "Edge" nutzen will, erhalte ich bei Win10 den Fehler, das der Testzeitraum für diese App abgelaufen sei und ich im...
G

Gast

Hallo,

wenn ich den neuen IE "Edge" nutzen will, erhalte ich bei Win10 den Fehler, das der Testzeitraum für diese App abgelaufen sei und ich im Store diesen beziehen soll. Klicke ich auf das Store Symbol in der Taskleiste, geht kurz ein Fenster auf und schließt sich.

Ich führte das Upgrade von Win7 auf Win 10 letzte Woche durch. Wie kann ich die beiden Fehler beheben?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Flo

Selbes Problem..

Hey, ich habe genau das selbe Problem und außerdem kann ich die Startoption (wenn man auf das Windows-Zeichen klickt} nicht öffnen. Es passiert beim klicken einfach garnichts. Hilfe!
 
J

jepido

dito. hab auch von Win7 auf Win 10 den update gemacht.
edge und store gehen auch nicht.
 
E

effekt

Ich habe das Problem plötzlich auch.
Win-Start, Edge, Store und Infocenter starten nicht mehr.

Ich gehe jetzt immer mit der rechten Maustaste auf das Windowssymbol um überhaupt was machen zu können. Hab schon das ganze Net angesurft und vieles ausprobiert. Nirgendswo eine Hilfe :-(
 
Thema:

Edge und Store starten nicht

Sucheingaben

windows 10 edge startet nicht

,

windows 10 edge und store funktionieren nicht

,

edge startet nicht windows 10

,
edge startet nicht
, der testzeitraum für diese app ist abgelaufen, ihr testzeitraum ist abgelaufen win 10, win 10 Edge startet nicht, ms edge startet nicht, windows store testlizenz abgelaufen, win 10 nach betätigung von microsoft edge geht gar nichts mehr, Windows 10 mobile edge startet nicht, explorer.exe edge startet nicht, edge win 10 mobile startet nicht, microsoft edge mobil startet nicht, forum windows 10 store startet nicht , edge starten, warum startet edge immer beim aufstarten, ie lässt sich in edge nicht starten, microsoft edge startet und schließt sofort, windows 10 testzeitraum apps abgelaufen

Edge und Store starten nicht - Ähnliche Themen

  • Microsoft Edge und Store

    Microsoft Edge und Store: Wie kann ich den Mist löschen. Seit 13 Jahren habe ich einen PC. Ich nutzte bisher den Firefox als Browser, Google Play für Apps usw. Und jetzt...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update (1809): aktiviertes IPv6-Profil nötig, damit Edge-Browser, Apps sowie Store weiterhin funktionieren

    Windows 10 Oktober 2018 Update (1809): aktiviertes IPv6-Profil nötig, damit Edge-Browser, Apps sowie Store weiterhin funktionieren: Windows-Nutzer, welche schon auf das neue Oktober Update von Windows 10 (Version 1809) umgestiegen sind, oder dies in nächster Zeit vor haben...
  • Windows 10 1809: IPv6 muss aktiviert sein, damit der Edge, Apps und Store funktionieren

    Windows 10 1809: IPv6 muss aktiviert sein, damit der Edge, Apps und Store funktionieren: Falls nach dem Upgrade auf 1809 der Store und Edge nicht mehr funktionieren, in der Ethernet Einstellungen IPV6 aktivieren...
  • Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht

    Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht: Hallo, ich nutze Windows Home Build 17713.rs5_release.180706-1551 Aktuell verweigern bei mir alle Microsoft Apps den Dienst (Update...
  • Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht

    Windows 10 Store, Cortana, Edge, Hub funktionieren nicht: Hallo, ich nutze Windows Home Build 17713.rs5_release.180706-1551 Aktuell verweigern bei mir alle Microsoft Apps den Dienst (Update...
  • Ähnliche Themen

    Oben