Edge und Store starten nicht

Diskutiere Edge und Store starten nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich den neuen IE "Edge" nutzen will, erhalte ich bei Win10 den Fehler, das der Testzeitraum für diese App abgelaufen sei und ich im...
  • Edge und Store starten nicht Beitrag #1
G

Gast

Hallo,

wenn ich den neuen IE "Edge" nutzen will, erhalte ich bei Win10 den Fehler, das der Testzeitraum für diese App abgelaufen sei und ich im Store diesen beziehen soll. Klicke ich auf das Store Symbol in der Taskleiste, geht kurz ein Fenster auf und schließt sich.

Ich führte das Upgrade von Win7 auf Win 10 letzte Woche durch. Wie kann ich die beiden Fehler beheben?

• Edge und Store starten nicht Beitrag #2
F

Flo

Selbes Problem..

Hey, ich habe genau das selbe Problem und außerdem kann ich die Startoption (wenn man auf das Windows-Zeichen klickt} nicht öffnen. Es passiert beim klicken einfach garnichts. Hilfe!

• Edge und Store starten nicht Beitrag #3
J

jepido

dito. hab auch von Win7 auf Win 10 den update gemacht.
edge und store gehen auch nicht.

• Edge und Store starten nicht Beitrag #4
E

effekt

Ich habe das Problem plötzlich auch.
Win-Start, Edge, Store und Infocenter starten nicht mehr.

Ich gehe jetzt immer mit der rechten Maustaste auf das Windowssymbol um überhaupt was machen zu können. Hab schon das ganze Net angesurft und vieles ausprobiert. Nirgendswo eine Hilfe :-(

Thema:

Edge und Store starten nicht

Edge und Store starten nicht - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...

Sucheingaben

windows 10 edge startet nicht

,

windows 10 edge und store funktionieren nicht

,

edge startet nicht windows 10

,
edge startet nicht
, der testzeitraum für diese app ist abgelaufen, ihr testzeitraum ist abgelaufen win 10, win 10 Edge startet nicht, ms edge startet nicht, windows store testlizenz abgelaufen, win 10 nach betätigung von microsoft edge geht gar nichts mehr, Windows 10 mobile edge startet nicht, explorer.exe edge startet nicht, edge win 10 mobile startet nicht, microsoft edge mobil startet nicht, forum windows 10 store startet nicht , edge starten, warum startet edge immer beim aufstarten, ie lässt sich in edge nicht starten, microsoft edge startet und schließt sofort, windows 10 testzeitraum apps abgelaufen
Oben