Edge und IE wieso 2 browser?

Diskutiere Edge und IE wieso 2 browser? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; wieso gibt es denn den IE überhaupt noch? wie bekomme ich ihn los oder kann es sein das dann einige programme nicht mehr arbeiten
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
wieso gibt es denn den IE überhaupt noch? wie bekomme ich ihn los oder kann es sein das dann einige programme nicht mehr arbeiten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Edge wurde eingeführt, um den heutigen Anforderungen an einen Internet-Browser gerecht zu werden.
Der IE wurde beibehalten, um weiterhin auch Seiten anzeigen zu können, die diesen Anforderungen nicht nachkommen.

Thema:

Edge und IE wieso 2 browser?

Sucheingaben

menuleiste edge

,

Windows 10 2Browser

Edge und IE wieso 2 browser? - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Chromium Browser Webseite als Progressive Web App (PWA) installieren - So geht’s!

Microsoft Edge Chromium Browser Webseite als Progressive Web App (PWA) installieren - So geht’s!: Outlook kann man offiziell als PWA, also als Progressive Web App, installieren wenn man möchte. Im Edge Chromium Browser kann man das aber sogar...
  • Microsoft Edge Canary und Dev Chromium Lesemodus bzw. Plastischen Reader nutzen und anpassen

Microsoft Edge Canary und Dev Chromium Lesemodus bzw. Plastischen Reader nutzen und anpassen: Viele nutzen auch gerne am PC einen Lesemodus wenn sie auf Seiten mit viel Text unterwegs sind. Im (noch) regulären Edge Browser kann es z.B. aber...
  • Edge hängt beim Zugriff auf google.de

Edge hängt beim Zugriff auf google.de: Hallo, ich soll bei einem älteren Notebook (PackardBell EasyNote ARC1 IN 0037) helfen. Problembeschreibung: Bei Edge ist Google.de als...
  • wieso öffnet der Edge Browser im Mobilen Netzwerk keine Seiten?

wieso öffnet der Edge Browser im Mobilen Netzwerk keine Seiten?: wieso öffnet der Edge Browser im Mobilen Netzwerk keine Seiten? ich war gezwungen in einem Wlan mir einen Alternativen Browser runter zuladen...
  • Wieso funktioniert Amazon nicht mit Microsoft Edge????

Wieso funktioniert Amazon nicht mit Microsoft Edge????: Wieso funktioniert Amazon nicht mehr mit Microsoft Edge????