Edge und Explorer vergesslich?

Diskutiere Edge und Explorer vergesslich? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir können sich weder Windows-Edge noch der Dateiexplorer die Position am Desktop merken. Nach jedem öffnen muss ich diese erst jeweils in die...

Bluesreen

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
89
Bei mir können sich weder Windows-Edge noch der Dateiexplorer die Position am Desktop merken. Nach jedem öffnen muss ich diese erst jeweils in die gewünschte Desktopposition verschieben. Das nervt echt, kann man da irgendwas machen?

Windows 10 Home
 
Thema:

Edge und Explorer vergesslich?

Edge und Explorer vergesslich? - Ähnliche Themen

Windows 10 Mail App unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder vielleicht war es vorher schon da...
Explorer-Fenster schließt kurz nach öffnen wieder nach update von IDM: Hallo, Folgendes Problem: Nach dem letzten Update des Internet Download Managers schließt mein Explorer kurz nach dem Öffnen wieder. Habe versucht...
Probleme mit Explorer, Ordner und Startmenü: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Windows 10, das tritt jetzt zum 2ten mal auf, ein Neustart behebt das Problem. Ordner auf dem Desktop...
Adobe Flash Player Icon im Windows Explorer weiter vorhanden trotz Deinstallation: Windows 10 Home 20H2 Build 19042.746 nur Defender, keine weitere AV-Software benutzt werden Firefox, Edge und Google Chrome Servus aus Bayern...
Google und Edge Kurztipp - Schnellzugriff auf verschiedene Suchmaschinen in der Adresszeile nutzen: In der Regel verwendet man ja doch eine Standard-Suchmaschine aber es kann ja durchaus sein, dass man sich sozusagen eine zweite Meinung über eine...
Oben