[Edge] Top-Sites?

Diskutiere [Edge] Top-Sites? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch?

Können diese bitte auch entfernt werden?
 
#
schau mal hier: [Edge] Top-Sites?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites? - Ähnliche Themen

Edge: Wie angepinnte Tabs wieder herstellen?: Ehe ich vorhin den neuesten Intel Grafik Treiber erfolgreich installierte (mit anschließendem Neustart), hatte ich den Firefox und Edge komplett...
Microsoft Edge Kurztipp - Im Edge Browser als Gast surfen ohne Edge vom eigenen Konto abzumelden: Viele, die den Edge Browser von Microsoft nutzen, haben diesen mit Ihrem Microsoft Konto verbunden und auch wenn das nicht der Fall ist, hat man...
Edge: Immer wieder neue Tabs?: Hallo nach langer Zeit! Ich benutze den neuen Edge-Browser gerne. Eine Sach finde ich aber lästig. Tippe ich auf einen Link öffnet sich ein neuer...
Kann man die Microsoft Edge Werbung in der Suchleiste entfernen (bei Suche nach anderen Webbrowsern)?: Jedes mal, wenn ich in der Suchleiste von Windows 10 den Namen eines Webbrowsers von einem Drittanbieter eingebe, wird mir direkt unterm...
Edge automatische Aktualisierung?: Moin, heute habe ich mal wieder durch Zufall, wie immer, beim lesen von Deskmodder erfahren das es eine Aktualisierung im Edge (Stable) gibt...
Oben