[Edge] Top-Sites?

Diskutiere [Edge] Top-Sites? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
91.319
Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch?

Können diese bitte auch entfernt werden?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites? - Ähnliche Themen

  • Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich

    Keine Texteingabe (bzw. Zahlen) in Edge und in Windows Einstellungen möglich: Habe W10 Pro, 64bit, V 1903 Build 18362.113 komplett neu installiert. Alle vom System vorgeschlagenen Updates durchgeführt, keine weiteren...
  • [Fall Creators Update] Edge - Top-Sites?

    [Fall Creators Update] Edge - Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese...
  • [Creators Update] Edge - Top-Sites?

    [Creators Update] Edge - Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese...
  • [Edge] Top-Sites?

    [Edge] Top-Sites?: Ist es möglich, den Störfaktor "Top-Sites" zu deaktivieren? Wenn ja, wie?
  • Edge Browser: eigene Seite zu den Top-Sites hinzufügen

    Edge Browser: eigene Seite zu den Top-Sites hinzufügen: Liebe Mitstreiter, noch mal was zum Edge-Browser. Da ich Opera als Standardbrowser verwende, und besonders die Schnellwahl von Opera sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben