[Edge] Top-Sites?

Diskutiere [Edge] Top-Sites? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch?

Können diese bitte auch entfernt werden?

#
schau mal hier: [Edge] Top-Sites?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites? - Ähnliche Themen

Edge: Immer wieder neue Tabs?: Hallo nach langer Zeit! Ich benutze den neuen Edge-Browser gerne. Eine Sach finde ich aber lästig. Tippe ich auf einen Link öffnet sich ein neuer...
Kann man die Microsoft Edge Werbung in der Suchleiste entfernen (bei Suche nach anderen Webbrowsern)?: Jedes mal, wenn ich in der Suchleiste von Windows 10 den Namen eines Webbrowsers von einem Drittanbieter eingebe, wird mir direkt unterm...
EDGE Cash leeren: Ich habe eine PDF-Datei auf meiner Homepage aktualisiert - neuer Inhalt - gleicher Name. Wenn ich zur Kontrolle mit dem Edge diese Datei öffnen...
Windows 10 Suchfunktion geht nicht: hallo, ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben