EDGE Temporäre Datei sehr hoch !

Diskutiere EDGE Temporäre Datei sehr hoch ! im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe eine temporäre Datei in Edge entdeckt die bei mir sehr groß ist ! Verzeichnis: App Data - Local - Packages - MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe -...
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
847
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Habe eine temporäre Datei in Edge entdeckt die bei mir sehr groß ist !
Verzeichnis: App Data - Local - Packages - MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe - AppData - User - Default - IndexedDB - siehe Foto !

Gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen ?

Vielen Dank im voraus.
- - - Aktualisiert () - - -

OK. Hat sich erledigt ! Habe alle Browserdaten gelöscht und jetzt ist die 11 GB Datei weg. Habe mich gewundert das sie so weit anwächst !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.788
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe ist der Ordner, deshalb habe ich das erst nicht gefunden.
Ist bei mir aber nur 2048 KB groß.
Ich nutze den Edge und auch seine HTML5-Möglichkeiten nicht, aber laut Microsoft werden da lokal Daten gespeichert, wohl auch Login-
und Passwort-Informationen.
Vorschlag, umbenennen und Edge neu starten, damit machst Du nichts kaputt und kannst
a.) beobachten, was fehlt und die Größe der neuen edb-Datei überprüfen.
b.) zurück, wenn die Daten wirklich benötigt werden.

Edit, habe meine mal gelöscht, dann Edge gestartet, wird gleich wieder neu angelegt, initial mit 1536 KB.
Also teste mal, was Du davon noch brauchst, ist ja schon recht üppig.
 
Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.821
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
@ Wolf
Mediamann hat oben editiert, nach Bereinigen 11GB weg.
So ein Editieren geht leider schnell unter, sollte vielleicht automatisch farblich hervorgehoben werden?!
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.433
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@ IT-SK,

So ein Editieren geht leider schnell unter, sollte vielleicht automatisch farblich hervorgehoben werden
... ich mache das mit Stylus. Hier der Code:

.kl_amdp_merge_message {color: red; font-weight: 600 !important; }

Mit "font-weight" und der Zahl kannst du die Scriftstärke anpassen.
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.788
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Ja, das ist blöd, kriegt man nicht mit, wenn man selbst in dem Thread drin ist.
Aber wenn das Problem gelöst ist, dann ist ja alles gut.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.433
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@ Wolf.J

der Beitrag # 4 kann auch dir helfen :)
 
Thema:

EDGE Temporäre Datei sehr hoch !

EDGE Temporäre Datei sehr hoch ! - Ähnliche Themen

  • Edge Dev channel update 77.0.218.4 ist verfügbar

    Edge Dev channel update 77.0.218.4 ist verfügbar: Und es geht Munter weiter mit den Insider-Versionen. Hallo Insider! Heute haben wir Build 77.0.218.4 für den Microsoft Edge Developer Channel...
  • Edge Dev Enterprise

    Edge Dev Enterprise: Der chromium Edge Dev ist jetzt auch in der Enterprise Version verfügbar. Microsoft Edge is ready for business...
  • Edge Dev channel update 77.0.211.2 ist verfügbar

    Edge Dev channel update 77.0.211.2 ist verfügbar: Neue Funktionen und Verhaltensweisen: Vorlesen aktiviert für PDFs Ermöglicht den sicheren Empfang von Zahlungskartendaten. Aktivieren Sie die...
  • EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht

    EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht: Hallo Community, ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass mein EDGE Browser zeitweise keine Internetseiten lädt. Das Problem besteht...
  • (Temporär) keine Eingabe über Tastatur möglich (Edge, Explorer, Remote etc.)

    (Temporär) keine Eingabe über Tastatur möglich (Edge, Explorer, Remote etc.): Einen schönen guten Morgen in die Runde! Ich habe auf meinem Rechner folgendes Problem: In willkührlichen Abständen verweigert Windows und alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben