Edge - Streamen von Filme

Diskutiere Edge - Streamen von Filme im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich über einen anderen Internet Explorer Filme streame, dann wird mir in den Filmen die Übersetzung einer Fremdsprache in Text...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich über einen anderen Internet Explorer Filme streame, dann wird mir in den Filmen die Übersetzung einer Fremdsprache in Text angezeigt. Bei Microsoft Edge funktioniert dies aber nnicht. Kann ich inb der Einstellung was vornehmen die das Problem behebt?

Vielen Dank für die Hilfe!

Thema:

Edge - Streamen von Filme

Edge - Streamen von Filme - Ähnliche Themen

Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film aber nicht downloaden.: Hallo liebe Community,habe mir Star Wars 9 bei Microsoft Filme und TV über XBOX 360 gekauft. Streamen lässt sich der Film, aber nicht downloaden...
Microsoft Edge Browser im Modus für Internet Explorer-Kompatibilität nutzen - So einfach geht es!: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle, die auch 2021 noch nicht ganz auf den alten Internet Explorer verzichten können. Für den Fall der Fälle...
Tabs im Edge Browser mit Vorschautext oder Vorschaubild nutzen - So einfach wird es gemacht!: Geht man mit dem Mauszeiger auf den Titel eines Tabs im Microsoft Edge Browser, so wird dann als Standard kurz der Name der Seite angezeigt. Wie...
Probleme mit Problembehandlung und download in firefox: Hallo, seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass ich über firefox auf Amazon keine Filme mehr streamen kann. Viel schlimmer ist aber noch, dass...
Microsoft Store - Ausgeliehener Film startet nicht (Fehlermeldung): Schönen guten Tag, ich wollte mir eine schöne Nacht mit einem Horror Film machen, jedoch startet dieser Film gar nicht und es erscheint nur ein...
Oben