Edge startet Video nicht mehr von selbst (Vermutung: mittlerweile deinstalliertes Enhancer for Youtu

Diskutiere Edge startet Video nicht mehr von selbst (Vermutung: mittlerweile deinstalliertes Enhancer for Youtu im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte einige Tage das Enhancer for Youtube Plugin installiert. Ziemlich zeitgleich mit der Installation starteten Videos nicht mehr von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte einige Tage das Enhancer for Youtube Plugin installiert. Ziemlich zeitgleich mit der Installation starteten Videos nicht mehr von selbst. Man musste quasi nachhelfen und im Video z.b. von Youtube ein bisserl nach vor stellen damit das Video läuft.... jetzt ist es aber so, dass ich das Plugin deinstalliert hab - funktioniert trotzdem nicht mehr... Alle Einstellungen von Edge gelöscht- funktioniert weiterhin nicht mehr korrekt... speziell Amazon Prime Videos starten nicht mehr mit einem Fehler. Aufgrund dieses Verhaltens scheint die Videofunktion von Edge gestört zu sein.

Ich suche bisher vergeblich nach einer Rücksetzfunktion auf Edge und muss mittlerweile auf die Konkurrenz ausweichen ;) - also, wer hat Tipps, wie man Edge wiederherstellen kann inkl. möglicher beschädigter Registrierungseinstellungen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edge startet Video nicht mehr von selbst (Vermutung: mittlerweile deinstalliertes Enhancer for Youtu

Edge startet Video nicht mehr von selbst (Vermutung: mittlerweile deinstalliertes Enhancer for Youtu - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Chromium mit InPrivate Modus nutzen - So startet man InPrivate am Edge Browser

Microsoft Edge Chromium mit InPrivate Modus nutzen - So startet man InPrivate am Edge Browser: Ein kleiner Ratgeber, der für viele aber sicher sehr wichtig ist, ist die Nutzung des InPrivate Modus im Edge Chromium Browser. Dieser...
  • Office 365 Online im Edge-Browser startet immer wieder neu

Office 365 Online im Edge-Browser startet immer wieder neu: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen oder hat schon das gleiche erlebt: Wenn ich mit dem Edge-Browser in Windows 10 unsere...
  • Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist

Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist: Hallo, ich habe Probleme mit Bing, bei Bildanzeige stürzt der PC ab, bei google nicht. Wie kann ich bei Cortana google einstellen ? Danke
  • Office 365 - Installation startet nicht beim Download mit dem Browser Edge

Office 365 - Installation startet nicht beim Download mit dem Browser Edge: Nach der Anmeldung mit dem neuen Benutzerkonto für Office 365 wird der Download zwar gestartet für die Office Installation, aber danach passiert...
  • Edge startet automatisch

Edge startet automatisch: Edge Startet automatisch alle geöffneten Fenster werden ausgeblendet und folgende Meldung erscheint im Browser: und das obwohl alle Browser...