Edge - Schriftgröße für einzelnen Tab anpassen

Diskutiere Edge - Schriftgröße für einzelnen Tab anpassen im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Für meine Fritzbox ist die Monitor Einstellung zu groß, so das ich die Schriftgröße im Browser größer...
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
PC: 1809 17758.1 | Notebook: 17733.rs5_release.180803-1525
System
PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

Für meine Fritzbox ist die Monitor Einstellung zu groß, so das ich die Schriftgröße im Browser größer stellen muss.

Nun werden im Edge dann aller Tabs größer gesetzt und nicht so wie im Firefox nur der einzelne.

Hat jemand eine Idee wie man das nur für den einzelnen Tab machen kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edge - Schriftgröße für einzelnen Tab anpassen

Edge - Schriftgröße für einzelnen Tab anpassen - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten an Taskleiste anheften und so als Schnellzugriff nutzen

Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten an Taskleiste anheften und so als Schnellzugriff nutzen: In der Windows 10 Taskleiste kann man sich so manche Anwendung als Schnellzugriff anheften und so dann diese mit einem schnellen Klick öffnen. Wer...
  • mirosoft edge

mirosoft edge: Auf einem Pc ist das Edge einfach verschwunden. Es besteht eine Internet Verbindung, aber man kann nicht hinein, da der Browser weg ist. Was kann...
  • Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht registriert"

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht registriert": Die Folge ist, dass ich den Browser nicht nutzen kann. Wie wird das repariert oder soll ich zu Chrome wechseln? Aber wie transferiere ich dann...
  • Der neue Edge nun auch in aktualisierter Stable Version

Der neue Edge nun auch in aktualisierter Stable Version: Microsoft hat die aktuelle Dev-Build überraschend nicht der Beta zugefügt, sondern der Stable Version. Beachtet bitte, dass es nicht um die Finale...
  • Schriftgröße im Edge ändern?

Schriftgröße im Edge ändern?: Hallo, Ich habe Windows 10, als Browser verwende ich den dazugehörigen Edge. Unter Einstellungen gibt es ja die Möglichkeit die Schriftgröße zu...