Edge Register inTaskleiste

Diskutiere Edge Register inTaskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich würde gerne einzelne Registerkarten von Edge an der Taskleiste anheften. Mit dem IE geht es problemlos. Mit Edge kriege ich es nicht...
S

stevie

Hallo!

Ich würde gerne einzelne Registerkarten von Edge an der Taskleiste anheften. Mit dem IE geht es problemlos. Mit Edge kriege ich es nicht hin. Gibt es da einen Trick???

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo stevie,

ist leider nicht möglich. Edge ist sowieso noch eine Baustelle. Vielleicht wird es mit dem zu erwartenden Upgrade was. :rolleyes:

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Nööö, nur Edge ist blöd :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Edge Register inTaskleiste

Edge Register inTaskleiste - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Mathe-Löser aktivieren und was ist der Mathe-Löser im Edge Browser überhaupt?: Browser werden immer umfangreicher und auch Microsoft möchte, dass es viele Gründe gibt, damit man sich den Edge Browser installiert. Einer davon...
Microsoft Edge Erweiterungen mit Schnellzugriff über Tastenkombinationen erreichen - So geht es!: So mancher nutzt gerne Erweiterungen im Edge Browser und während die einen vielleicht nur eine einzige nutzen, nimmt es bei anderen vielleicht...
Microsoft Edge Startbildschirm wird nach dem Standby immer angezeigt: Hallo zusammen, nach der Neuinstallation von Windows 10 Pro 64 Bit kommt immer nach einem Standby ein Fenster mit der Frage, ob ich mal Microsoft...
Chromium Edge InPrivate deaktivieren: Hallo! Ich würde gerne beim Chromium Edge das InPrivate browsen deaktivieren, da es sich um Firmen-PCs handelt. Beim IE und beim alten Edge war...
Edge Rechtschreibprüfung personalisieren und eigene Wörter zur Rechtschreibprüfung hinzufügen: Auch der Edge Browser bietet eine Rechtschreibprüfung, genau wie Word oder andere Programme, aber vielleicht kämpft so mancher auch hier eben mit...
Oben