Edge rechte Maustaste suchen

Diskutiere Edge rechte Maustaste suchen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn man im IE einen Text markiert und die rechte Maustaste drückt, so wird einem "Suche mit Google" als Option vorgeschlagen. In Edge ist...
G

Gast

Hallo,

wenn man im IE einen Text markiert und die rechte Maustaste drückt, so wird einem "Suche mit Google" als Option vorgeschlagen. In Edge ist dies nicht der Fall.

Hat jemand eine Idee ob man diese Funktion auch irgendwie aktivieren kann oder ob Edge das einfach nicht kann ?

Danke und LG

Stefan

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Der kann es einfach nicht. Ist schon erstaunlich, wie wenig der neue Browser bei einer doch relativ langen Entwicklungszeit kann. Wenn ich mir da die aktuelle BETA von Vivaldi ansehe, so kann der schon fast alles.

Thema:

Edge rechte Maustaste suchen

Edge rechte Maustaste suchen - Ähnliche Themen

Edge rechte Maustaste Kontextmenü: Hallo, seit einiger Zeit (ca. 2 Tagen) fehlt bezüglich „Microsoft Edge“ beim betätigen der rechten Maustaste das Kontextmenü (z.B. „neues...
Microsoft Edge Browser im Modus für Internet Explorer-Kompatibilität nutzen - So einfach geht es!: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle, die auch 2021 noch nicht ganz auf den alten Internet Explorer verzichten können. Für den Fall der Fälle...
Google und Edge Kurztipp - Schnellzugriff auf verschiedene Suchmaschinen in der Adresszeile nutzen: In der Regel verwendet man ja doch eine Standard-Suchmaschine aber es kann ja durchaus sein, dass man sich sozusagen eine zweite Meinung über eine...
Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht: Hallo allerseits, ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung. Seit Sommer ungefähr wechselt bei...
KlickEinrasten für linke Maustaste aktivieren oder aktivieren - Das hilft wenn die Maustaste einrastet: So mancher kennt das Problem und weiß dann oft auch nicht, woher es kommt. Man markiert etwas mit der linken Maustaste und plötzlich wird diese...

Sucheingaben

rechte maustaste edge

,

windows 10 edge rechte maustaste

,

windows 10 explorer rechte maustaste

,
win 10 edge privat rechte mousetaste
Oben