Edge öffnet nicht mit der Startseite obwohl richtig eingestellt

Diskutiere Edge öffnet nicht mit der Startseite obwohl richtig eingestellt im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe neu Edge auf Windows 10, vorher immer Mozilla Firefox. In den erweiterten Einstellungen habe ich die gewünschte Startseite...
paprika

paprika

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
8
Ort
Schweiz
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Core (TM) i5-4460S CPU 2,90 GHz, NVIDIA GEFORCE GT 250
Hallo
ich habe neu Edge auf Windows 10, vorher immer Mozilla Firefox. In den erweiterten Einstellungen habe ich die gewünschte Startseite eingegeben und gespeichert. Trotzdem öffnet Edge immer mit einer Seite "mein Feed" und "Wohin gehts als Nächstes", was ich gar nicht eingegeben habe. Wie kann ich das korrigieren?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Joern

In den erweiterten Einstellungen legst du die Seite für den Home Button fest. Um Edge mit einer bestimmten Seite zu starten gehst du in den Einstellungen (nicht Erweitert) ganz oben auf -Microsoft Edge öffnen mit-
 
paprika

paprika

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
8
Ort
Schweiz
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Core (TM) i5-4460S CPU 2,90 GHz, NVIDIA GEFORCE GT 250
Ach, vielen Dank! Hat funktioniert:cool:
 
Thema:

Edge öffnet nicht mit der Startseite obwohl richtig eingestellt

Sucheingaben

edge Homepage wird nicht angenommen

,

microsoft edge öffnet nicht

,

mein feed aktivieren

,
edge deaktiviert und öffnet sich trotzdem
, win 10 edsge startet nicht mit eingestellter startseite, Wo ist meine alte startseite bei ms edge noch gespeichert, edge startseite funktioniert nicht, wo ist meine ms edge-startseite gespeichert, wo ist meine alte startseite bei ms edge gespeichert, microsoft edge feeds deaktivieren, edge startet m, edge startet nicht mit bestimmte seiten

Edge öffnet nicht mit der Startseite obwohl richtig eingestellt - Ähnliche Themen

  • Browser Tab aus Versehen geschlossen in Chrome, Edge oder Firefox? So öffnet man sie wieder!

    Browser Tab aus Versehen geschlossen in Chrome, Edge oder Firefox? So öffnet man sie wieder!: Es gibt viele kleine Tipps, Tricks und Tweaks die einem das Leben erleichtern können und auch wenn manche davon kaum neu sind, sind sie vielen...
  • Edge öffnet keine Dateien (Word, Excel und auch PDF) nicht mehr aus dem Sharepoint

    Edge öffnet keine Dateien (Word, Excel und auch PDF) nicht mehr aus dem Sharepoint: Hallo Community! Wenn ich ein Dokument aus unserem Sharepoint 2013 direkt öffnen möchte, bekomme ich im Edge-Browser die Meldung: "Der Inhalt...
  • "im Browser öffnen" in Outlook öffnet nicht Edge sondern Internet Explorer

    "im Browser öffnen" in Outlook öffnet nicht Edge sondern Internet Explorer: In manchen Fällen, z. B. bei Darstellungsproblemen einer Mail in Outlook möchte ich die Mail gerne im Browser öffnen. Dann kann ich auch die links...
  • Windows Taste auf Tastatur öffnet Edge mit unzählbaren Tabs

    Windows Taste auf Tastatur öffnet Edge mit unzählbaren Tabs: Hallo Community, seit ca 3 Wochen begleitet mich ein seltsames Problem. Wann immer ich die Windows Taste betätige (z.B. um aus Dota 2 auf den...
  • Nach dem Creators Update öffnet Edge keine Google-Seiten mehr!

    Nach dem Creators Update öffnet Edge keine Google-Seiten mehr!: Hallo zusammen, seit dem ich das Creators Update installiert habe, öffnet EDGE keine Google-Seiten mehr. Also Maps, Books etc., auch die normale...
  • Ähnliche Themen

    Oben