Edge - Normale Links öffnen bösartiges PopUp

Diskutiere Edge - Normale Links öffnen bösartiges PopUp im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass in MS Edge in unregelmäßigen Abständen beim Klicken auf normale Links eindeutig...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass in MS Edge in unregelmäßigen Abständen beim Klicken auf normale Links eindeutig bösartige PopUps geöffnet wird (Datingseiten, Glücksspiel, etc.). Ein Scan mit Windows Defender, Avira, dem Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software und verschiedene Anti-Malware-Software konnte aber bisher keine infizierte Datei im System finden.

Alleine die aktive Software Malwarebytes erkennt mit aktivierten Echtzeitschutz das Öffnen des PopUps und verhindert es. Ich füge mal einen Bericht an:

-Website-Daten-
Domäne: putrr18.com
IP-Adresse: 69.42.65.36
Port: [54510]
Typ: Ausgehend
Datei: C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdgeCP.exe

Mein System:

Windows 10 Home
Version 1703
Build 15063.674

MS Edge 40.15063.674.0


Grüße Fabian
 
Thema:

Edge - Normale Links öffnen bösartiges PopUp

Edge - Normale Links öffnen bösartiges PopUp - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben