Edge neuer Tab

Diskutiere Edge neuer Tab im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, beim lesen hier im Forum gibt es z.B. für weitere Infos, verlinkte Seiten. Beim Anklicken öffnet Edge den Link im gleichem Fenster. Ich...
G

Gast

Guten Tag, beim lesen hier im Forum gibt es z.B. für weitere Infos, verlinkte Seiten. Beim Anklicken öffnet Edge den Link im gleichem Fenster. Ich möchte den Link aber in einem neuen Tab geöffnet haben. Geht das?
Habe hier auch schon gesucht aber leider nichts gefunden.
Gruß Achim

#
schau mal hier: Edge neuer Tab. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Klicke die Links mal mit der rechten Taste an.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Taste Shift+Strg+linke Maustaste

Thema:

Edge neuer Tab

Edge neuer Tab - Ähnliche Themen

Edge: Immer wieder neue Tabs?: Hallo nach langer Zeit! Ich benutze den neuen Edge-Browser gerne. Eine Sach finde ich aber lästig. Tippe ich auf einen Link öffnet sich ein neuer...
Firefox Warnung beim Schließen mehrerer Tabs aktivieren - So einfach warnt man bei mehreren Tabs: Ein Fehler der immer wieder gerne einmal passiert, ist das Schließen aller Tabs, auch wenn man dann doch eigentlich nur den aktuelle Tab schließen...
EDGE Cash leeren: Ich habe eine PDF-Datei auf meiner Homepage aktualisiert - neuer Inhalt - gleicher Name. Wenn ich zur Kontrolle mit dem Edge diese Datei öffnen...
Edge Browser Tabs zwischen zwei Profilen verschieben - So kann man Tabs in Edge Profilen teilen: Der Edge Browser bietet die Möglichkeit verschiedene Profile zu verwenden, damit man zum Beispiel privates und berufliches auch beim Surfen gut...
Microsoft Edge Browser - Ressourcen sparen mit Tabs im Ruhezustand aktivieren oder deaktivieren: Im Moment werden einige neue Funktionen im Microsoft Edge Browser ausgerollt, wie zum Beispiel die Möglichkeit Ressourcen einsparen zu können...

Sucheingaben

edge links neue tabs

Oben