[Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?

Diskutiere [Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vorweg: Unter "Internet Explorer" u. "Windows" gibt es (leider) keine "Edge"-Kategorie. Seit heute sieht das bei mir so aus, wenn ich Edge starte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vorweg: Unter "Internet Explorer" u. "Windows" gibt es (leider) keine "Edge"-Kategorie.

Seit heute sieht das bei mir so aus, wenn ich Edge starte bzw. ein neues Tab öffne:

(Was euch nicht interessiert, ist unkenntlich! ;))

Ist das normal? Die doppelte Suche u. der Rand war vorher nicht.

Wird daran gerade gearbeitet?

G

Gast

Hallo.

Ich habe leider das gleiche Problem. Diese verfluchte Suchleiste im Vordergrund ist Bing und lässt sich ums verrecken nicht deaktivieren...

Thema:

[Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?

[Edge] Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt? - Ähnliche Themen

Firefox Tab Inhalte Empfohlen von Pocket, Überblick und wichtige Seiten deaktivieren oder aktivieren: Wenn man neue Tabs im Firefox Browser öffnen, sie man so manche Vorschläge oder Seiten die man schon einmal besucht hat. Viele stört das nicht...
Microsoft Edge Browser im Modus für Internet Explorer-Kompatibilität nutzen - So einfach geht es!: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle, die auch 2021 noch nicht ganz auf den alten Internet Explorer verzichten können. Für den Fall der Fälle...
Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...
Edge Dev channel 81.0.416.3 ist verfügbar: Es gab wieder ein Update für den Edge im Dev.-Channel. Es gab zwar auch eins für die Beta und Stable Version (80.0.361.50) aber da scheint sich...
Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...

Sucheingaben

neues tab favoriten anzeigen windows

,

edge neuer tab vordergrund

,

beste websites edge

,
edge beste websites empfohlener inhalt
, "Beste Websites" und empfohlener Inhalt, neue tabs öffnen mit, windows edge neuer tab in edge öffnen, neuen tab mit google öffnen
Oben