Edge - MSN Nachrichten Feeds - wie deaktivieren

Diskutiere Edge - MSN Nachrichten Feeds - wie deaktivieren im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Community! Seit heute Morgen läuft der Upgrade auf Win 10. Alles OK soweit. Edge werde ich nicht benutzen, solange es mir nicht gelingt, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabriela

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
988
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Hi Community!

Seit heute Morgen läuft der Upgrade auf Win 10. Alles OK soweit.

Edge werde ich nicht benutzen, solange es mir nicht gelingt, die ungewünschten und nicht bestellten MSN Nachrichten Feeds abzustellen (unnötiges Datenvolumen).

Ich habe bisher nicht rausgefunden, ob und wie das geht.

Weiß das jemand?

LG
Gabriela
 
G

Gast

In den Einstellungen muss man einfach unter "Öffnen mit" die Auswahl "Bestimmte Seite(n)" vornehmen und dann im Auswahlmenü unter "Benutzerdefiniert" eine Seite eintragen die man möchte

Viel Spass
 
Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
113
Version
Windows 10 Pro x64
Sieht so aus:

Bing-2.PNG
 
Gabriela

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
988
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Danke für den Tipp - aber das habe ich längst probiert. Hilft aber nicht. Hat lediglich zur Folge, dass ein zweiter Tab beim Start angelegt wird. Die ungewünschten Nachrichten sind weiterhin da (unter der damit verbundene Volumenverbrauch).

Grüße
Gabriela

EDIT: Aha - so geht es:

"About:Start" muss gelöscht werden und "Öffnen mit neuem Tab"- dann ist das Ganze weg. Ersatz durch eine andere Seite ist nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gästin

Super! Ich werkel hier rum und ärgere mich über diese msn Nachrichten. Nur ein Punkt war falsch gesetzt. Wenn man "neuer Tab" einstellt sind sie weg. Danke :)
 
P

PeterOneCom

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
1
Keine Ahnung wo das sein soll aber diese Variante erledigt das nervige Gebimsel ideal.

Seitenlayout (Zahnrad oben rechts) - Benutzerdefiniert - Inhalt: Inhalt aus.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.527
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Da dieser Thread aus dem Jahre 2015 sich auf die allererste Windows 10 Version mit dem damals brandaktuellen Edge bezieht, ist hier eigentlich nichts mehr zu sagen.

Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edge - MSN Nachrichten Feeds - wie deaktivieren

Edge - MSN Nachrichten Feeds - wie deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

microsoft news deaktivieren

,

msn nachrichten

,

msn

,
edge news deaktivieren
, feed dauerhaft ausblenden, microsoft news ausschalten edge, edge nachrichten feed deaktivieren, edge meine themen ausblenden, edge feed deaktivieren, mein feed ausschalten, edge nachrichten abschalten, msn nachrichten ausschalten Win10, edge meine themen deaktivieren , microsoft news ausschalten, edge mein feed deaktivieren, msn nachrichten ausschalten, windows 10 mein feed deaktivieren, mein feed ausschalten edge, microsoft feed ausschalten, microsoft edge feeds deaktivieren, edge feeds abschalten, microsoft edge nachrichten abschalten, edge msn feed deaktivieren, microsoft edge feed dauerhaft ausblenden, edge feed ausschalten
Oben