Edge - MSN Nachrichten Feeds - wie deaktivieren

Diskutiere Edge - MSN Nachrichten Feeds - wie deaktivieren im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Community! Seit heute Morgen läuft der Upgrade auf Win 10. Alles OK soweit. Edge werde ich nicht benutzen, solange es mir nicht gelingt, die...
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
575
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Hi Community!

Seit heute Morgen läuft der Upgrade auf Win 10. Alles OK soweit.

Edge werde ich nicht benutzen, solange es mir nicht gelingt, die ungewünschten und nicht bestellten MSN Nachrichten Feeds abzustellen (unnötiges Datenvolumen).

Ich habe bisher nicht rausgefunden, ob und wie das geht.

Weiß das jemand?

LG
Gabriela
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

In den Einstellungen muss man einfach unter "Öffnen mit" die Auswahl "Bestimmte Seite(n)" vornehmen und dann im Auswahlmenü unter "Benutzerdefiniert" eine Seite eintragen die man möchte

Viel Spass
 
Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
113
Version
Windows 10 Pro x64
Sieht so aus:

Bing-2.PNG
 
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
575
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Danke für den Tipp - aber das habe ich längst probiert. Hilft aber nicht. Hat lediglich zur Folge, dass ein zweiter Tab beim Start angelegt wird. Die ungewünschten Nachrichten sind weiterhin da (unter der damit verbundene Volumenverbrauch).

Grüße
Gabriela

EDIT: Aha - so geht es:

"About:Start" muss gelöscht werden und "Öffnen mit neuem Tab"- dann ist das Ganze weg. Ersatz durch eine andere Seite ist nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gästin

Super! Ich werkel hier rum und ärgere mich über diese msn Nachrichten. Nur ein Punkt war falsch gesetzt. Wenn man "neuer Tab" einstellt sind sie weg. Danke :)
 
Thema:

Edge - MSN Nachrichten Feeds - wie deaktivieren

Sucheingaben

msn nachrichten

,

microsoft news deaktivieren

,

msn

,
feed dauerhaft ausblenden
, mein feed ausschalten, edge nachrichten feed deaktivieren, edge feed deaktivieren, edge mein feed deaktivieren, microsoft edge feeds deaktivieren, msn nachrichten ausschalten, windows 10 mein feed deaktivieren, microsoft feed ausschalten, edge news deaktivieren, mein feed ausschalten edge, edge feed ausschalten, feeds deaktivieren, edge nachrichten abschalten, mein feed, mein feed entfernen deaktivieren, msn deaktivieren windows 10, edge meine themen ausblenden, newsfeed ausschalten, msn feed, msn abschalten windows 10, msn deaktivieren win 10

Edge - MSN Nachrichten Feeds - wie deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Microsoft Edge Browser Game Surf offline spielen - So kann man ohne Internet die Zeit vertreiben

    Microsoft Edge Browser Game Surf offline spielen - So kann man ohne Internet die Zeit vertreiben: Google hat seinen kleinen Dinosaurier im Browser versteckt, mit dem man sich mit einem Mini-Game ein wenig die Zeit vertreiben kann wenn das...
  • Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar

    Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar: Mal wieder was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche Freigeben neben der Adressleiste...
  • PDF's in Edge Chromium mit Fremdprogramm anschauen

    PDF's in Edge Chromium mit Fremdprogramm anschauen: Ich nutze inzwischen recht intensiv den neuen Edge Chromium. Etwas, was mir nicht gefällt, ist, dass pdf-Dateien immer mit dem internen Viewer...
  • Mit Windows 10 Home werden seit dem Update auf Version 1703 mit "Edge" auf der MSN Internetseite kei

    Mit Windows 10 Home werden seit dem Update auf Version 1703 mit "Edge" auf der MSN Internetseite kei: Mit Windows 10 Home werden seit dem Update auf Version 1703 mit "Edge" auf der MSN Internetseite kei Auf meinem Laptop mit Windows 10 Home werden...
  • Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN

    Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN: Meine Startseite in Edge zeigt mir keine Nachrichtenfeeds an. Bei meinem Laptop schon, obwohl ich die gleichen Einstellungen habe. Wie kann ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben