Edge - MSN Nachrichten Feeds - wie deaktivieren

Diskutiere Edge - MSN Nachrichten Feeds - wie deaktivieren im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Community! Seit heute Morgen läuft der Upgrade auf Win 10. Alles OK soweit. Edge werde ich nicht benutzen, solange es mir nicht gelingt, die...
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hi Community!

Seit heute Morgen läuft der Upgrade auf Win 10. Alles OK soweit.

Edge werde ich nicht benutzen, solange es mir nicht gelingt, die ungewünschten und nicht bestellten MSN Nachrichten Feeds abzustellen (unnötiges Datenvolumen).

Ich habe bisher nicht rausgefunden, ob und wie das geht.

Weiß das jemand?

LG
Gabriela

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

In den Einstellungen muss man einfach unter "Öffnen mit" die Auswahl "Bestimmte Seite(n)" vornehmen und dann im Auswahlmenü unter "Benutzerdefiniert" eine Seite eintragen die man möchte

Viel Spass

Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
Sieht so aus:

Bing-2.PNG

G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Danke für den Tipp - aber das habe ich längst probiert. Hilft aber nicht. Hat lediglich zur Folge, dass ein zweiter Tab beim Start angelegt wird. Die ungewünschten Nachrichten sind weiterhin da (unter der damit verbundene Volumenverbrauch).

Grüße
Gabriela

EDIT: Aha - so geht es:

"About:Start" muss gelöscht werden und "Öffnen mit neuem Tab"- dann ist das Ganze weg. Ersatz durch eine andere Seite ist nicht notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gästin

Super! Ich werkel hier rum und ärgere mich über diese msn Nachrichten. Nur ein Punkt war falsch gesetzt. Wenn man "neuer Tab" einstellt sind sie weg. Danke :)

Thema:

Edge - MSN Nachrichten Feeds - wie deaktivieren

Sucheingaben

msn nachrichten

,

edge feeds deaktivieren

,

mein nachrichtenfeed

,
msn news
, win 10 mein feed deaktivieren, msn feed, msn nachrichten abstellen windows 10, feeds nachrichten für immer löschen, msn deaktivieren windows 10, msn nachrichten offline, msn nachrichten abstellen windows10, nachrichten feed dauerhaft ausblenden, msn nachrichten deaktivieren, msn startseite entfernen windows 10, msn nachrichten ausschalten, msn nachrichten löschen, mein nachrichtenfeed deinstallieren, nachrichtenfeed edge abschalten, mails von msn redaktion unterbinden, msn.com deaktivieren, windows 10 mein feed deaktivieren, edge feed deaktivieren, windows 10 edge newsfeed abschalten, windows edge nachrichten ausschalten, msn aus windows 10 entfernen

Edge - MSN Nachrichten Feeds - wie deaktivieren - Ähnliche Themen

• Edge Dev channel update 77.0.218.4 ist verfügbar

Edge Dev channel update 77.0.218.4 ist verfügbar: Und es geht Munter weiter mit den Insider-Versionen. Hallo Insider! Heute haben wir Build 77.0.218.4 für den Microsoft Edge Developer Channel...
  • Edge Dev Enterprise

Edge Dev Enterprise: Der chromium Edge Dev ist jetzt auch in der Enterprise Version verfügbar. Microsoft Edge is ready for business...
  • EDGE Temporäre Datei sehr hoch !

EDGE Temporäre Datei sehr hoch !: Habe eine temporäre Datei in Edge entdeckt die bei mir sehr groß ist ! Verzeichnis: App Data - Local - Packages - MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe -...
  • Mit Windows 10 Home werden seit dem Update auf Version 1703 mit "Edge" auf der MSN Internetseite kei

Mit Windows 10 Home werden seit dem Update auf Version 1703 mit "Edge" auf der MSN Internetseite kei: Mit Windows 10 Home werden seit dem Update auf Version 1703 mit "Edge" auf der MSN Internetseite kei Auf meinem Laptop mit Windows 10 Home werden...
  • Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN

Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN: Meine Startseite in Edge zeigt mir keine Nachrichtenfeeds an. Bei meinem Laptop schon, obwohl ich die gleichen Einstellungen habe. Wie kann ich...