Edge mit den Tabs der letzten Sitzung öffnen/letzte Sitzung tabs nicht schließen

Diskutiere Edge mit den Tabs der letzten Sitzung öffnen/letzte Sitzung tabs nicht schließen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte einige verwendete Tabs nicht schließen sondern beim Starten von Edge immer mit den letzten Tabs starten. Unter Einstellungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich möchte einige verwendete Tabs nicht schließen sondern beim Starten von Edge immer mit den letzten Tabs starten. Unter Einstellungen habe ich "mit vorherigen Seiten" starten ausgewählt. Ich kann aber Edge trotzdem nicht schließen ohne "alle Tabs schließen" zu bestätigen. Kann ich das ändern (wie)?
Danke!

Thema:

Edge mit den Tabs der letzten Sitzung öffnen/letzte Sitzung tabs nicht schließen

Edge mit den Tabs der letzten Sitzung öffnen/letzte Sitzung tabs nicht schließen - Ähnliche Themen

• Wetter im Microsoft Edge Browser ausblenden oder einblenden und Einheiten ändern - So geht es!

Wetter im Microsoft Edge Browser ausblenden oder einblenden und Einheiten ändern - So geht es!: So mancher kleine Neuerung kommt bei den Einen gut an, die Anderen möchten vielleicht aber dann absolut nichts Neues. Im Edge Chromium Browser...
  • Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto

Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit) Der Fehler muss mit einem...
  • Update Edge

Update Edge: Guten Tag,Ich habe meinen PC jetzt zum 2ten mal auf einen Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt damit dieses neue Edge Update nicht wieder...
  • Edge Browser Zahlungsinformationen entfernen oder Zahlungsinformationen einfügen und speichern

Edge Browser Zahlungsinformationen entfernen oder Zahlungsinformationen einfügen und speichern: Heute gibt es einen kleinen Ratgeber für alle, die gerne Online shoppen und auch kein Problem damit haben, Ihre Zahlungsdaten im Browser zu...
  • Ähnliche Themen
  • Wetter im Microsoft Edge Browser ausblenden oder einblenden und Einheiten ändern - So geht es!

Wetter im Microsoft Edge Browser ausblenden oder einblenden und Einheiten ändern - So geht es!: So mancher kleine Neuerung kommt bei den Einen gut an, die Anderen möchten vielleicht aber dann absolut nichts Neues. Im Edge Chromium Browser...
  • Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto

Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit) Der Fehler muss mit einem...
  • Update Edge

Update Edge: Guten Tag,Ich habe meinen PC jetzt zum 2ten mal auf einen Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt damit dieses neue Edge Update nicht wieder...
  • Edge Browser Zahlungsinformationen entfernen oder Zahlungsinformationen einfügen und speichern

Edge Browser Zahlungsinformationen entfernen oder Zahlungsinformationen einfügen und speichern: Heute gibt es einen kleinen Ratgeber für alle, die gerne Online shoppen und auch kein Problem damit haben, Ihre Zahlungsdaten im Browser zu...
  • Sucheingaben

microsoft edge letzte sitzung öffnen

,

edge tabs speichern beim schließen

,

microsoft edge tabs der letzten sitzung

,
    edge mit den tabs der letzten sitzung öffnen
    , edge tabs behalten, letzte sitzung wiederherstellen edge, edge letzte sitzung wiederherstellen, edge letzte sitzung, letzte sitzung edge, mocrosoft edge vorherige sitzung wieder öffnen, edge letzte sitzung beim starten, edge vorherige seiten öffnen geht nicht, wiederherstellen der letzten sitzung microsoft edge, Windows 10 nicht immer alle tabs schliessen, edge letzte sitzung wieder öffnen, edge schließen tabs behalten, edge letzte Tabs wiederherstellen, edge tabs beim schließen speichern, alle tabs schließen deaktivieren, edge mit letzter sitzung starten, edge tabs behalten beim schliessen, edge seiten der letzten sitzung öffnen, edge öffnet letzte Sitzung beim PC start, tabs nicht schließen edge, edge einstellungen tabs der letzten sitzung
    Oben