Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät

Diskutiere Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, hab ja jetzt die 1809 Version und bin vom Edge enttäuscht. Hatte gehofft, zB. Youtube Videos auf meinen BD Player streamen zu können. Der...

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
458
Ort
A-Perchtoldsdorf
Version
Pro Ver. 20H2 (19042.746)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Hallo,
hab ja jetzt die 1809 Version und bin vom Edge enttäuscht.
Hatte gehofft, zB. Youtube Videos auf meinen BD Player streamen zu können. Der Menüpunkt "Medienwiedergabe auf Gerät" liest sich ja vielversprechend.

Edge.PNG

Aber hier wird mein Player nicht gefunden. Edge meckert nur was wegen "Miracast"

Dachte, das funktioniert so wie im Explorer:

Esplorer.PNG

Gibt's da irgendeine Möglichkeit? Kann das vielleicht ein anderer Browser?

Grüsse,
Michael
 

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
458
Ort
A-Perchtoldsdorf
Version
Pro Ver. 20H2 (19042.746)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
In dem von dir verlinkten Artikel steht aber u.a. DLNA oder Miracast. Meine BD Player (BDP620) kann DLNA. Übern Explorer funktionierts ja einwandfrei.

Geraete.PNG

Hier noch eine andere Ansicht der Geräte:

Geraete1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
458
Ort
A-Perchtoldsdorf
Version
Pro Ver. 20H2 (19042.746)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Ok, dann kanns nicht gehen. Schei….e, äh schade.
 

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
458
Ort
A-Perchtoldsdorf
Version
Pro Ver. 20H2 (19042.746)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Gibt's eigentlich einen Browser der das kann? Bilde mir ein, vor einiger Zeit mal einen Artikel darüber gelesen zu haben. Aber das Alter...… Chrome, Opera?
 
Thema:

Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät

Edge Medienwiedergabe auf anderem Gerät - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
You Tube Videos auf Blue Ray Player streamen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit You Tube Videos an den BD Player zu streamen? Die APP am Player (LG BP620) wird leider nicht mehr unterstützt...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Gesamten Bildschirm an Fernseher streamen? Mit voller Datenrate?: Hallo. Ist es aktuell möglich den PC-Bildschirm auf einen Fernseher zu streamen? So einfach und schnell wie es z.B. mit der "Auf dem TV...
Windows 10 Browser Problem!: Ich muss mich laut Google und meinem PC Hersteller an Microsoft wenden! Ich kann auf YouTube in Google Chrome und auf jedem anderen Browser...
Oben