MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
am letzten Dienstag habe ich das Update auf Version 1709 gemacht. Es hat auch soweit alles gut geklappt...
Seit dem funktioniert aber der Edge-Browser nicht mehr ordnungsgemäß. Er lädt die Web-Seiten SEHR langsam, auch die Funktionen wie das Aufrufen der Favoritenleiste dauert ewig...
Ich habe schon den Cache bereinigt und auch den Reparatur- und Zurücksetz-Button benutzt. Leider immer noch ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
am letzten Dienstag habe ich das Update auf Version 1709 gemacht. Es hat auch soweit alles gut geklappt...
Seit dem funktioniert aber der Edge-Browser nicht mehr ordnungsgemäß. Er lädt die Web-Seiten SEHR langsam, auch die Funktionen wie das Aufrufen der Favoritenleiste dauert ewig...
Ich habe schon den Cache bereinigt und auch den Reparatur- und Zurücksetz-Button benutzt. Leider immer noch ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?