Edge läuft sehr lansam.

Diskutiere Edge läuft sehr lansam. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, am letzten Dienstag habe ich das Update auf Version 1709 gemacht. Es hat auch soweit alles gut geklappt... Seit dem funktioniert aber der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
am letzten Dienstag habe ich das Update auf Version 1709 gemacht. Es hat auch soweit alles gut geklappt...
Seit dem funktioniert aber der Edge-Browser nicht mehr ordnungsgemäß. Er lädt die Web-Seiten SEHR langsam, auch die Funktionen wie das Aufrufen der Favoritenleiste dauert ewig...
Ich habe schon den Cache bereinigt und auch den Reparatur- und Zurücksetz-Button benutzt. Leider immer noch ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Edge läuft sehr lansam.

Edge läuft sehr lansam. - Ähnliche Themen

Eine einzige Seite wird nicht korrekt geladen: Hallo, ich habe Probleme mit einer Internetseite. Zwar kann ich die Seite aufrufen, aber sie zeigt keine Bilder. Gebe ich auf der Seite einen...
Edge hängt beim Zugriff auf google.de: Hallo, ich soll bei einem älteren Notebook (PackardBell EasyNote ARC1 IN 0037) helfen. Problembeschreibung: Bei Edge ist Google.de als...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Edge Dev channel update 81.0.381.0 ist verfügbar: Auch für die Edge Insider im Dev Channel geht es heute weiter. Die Liste ist Lang, hatten ja auch genug Zeit. Viel Zeit ist auch nicht mehr bis...
Oben