Edge Insider

Diskutiere Edge Insider im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke für die Rückantwort, habe ich nicht da der IE-Mode nur zum neugierigen Testen da war.
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.592
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hast du auch die Business Version vom Dev und es dort mal probiert.
Danke für die Rückantwort, habe ich nicht da der IE-Mode nur zum neugierigen Testen da war.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.604
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Ich hab mir die Enterprise Dev gerade mal installiert, da isser auch nicht vorhanden.
Obwohl der ja eigentlich dafür gedacht ist.
- - - Aktualisiert () - - -

@MSFreak
kommt auch nicht wieder, nur noch in der Enterprise und dann auch nur über die Gruppenrichtlinien.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.592
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.604
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
Da hat WindowsArea verschwiegen das es ein A/B Test ist.
Microsoft Edge: Favoriten als Icon in der Symbolleiste wie im alten Edge
Ist bei mir aber auch noch nicht angekommen.
Wo wir hier gerade so Gemütlich sitzen, du hast doch auch eine Beta Version. Hat die auch einen Update-Schub gemacht und ist mit der Dev gleich gezogen oder hat sich da bei mir was verhakelt und die Beta ist in den Dev Update Kanal gelangt?
 

Anhänge

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.592
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Moin Westend,

ich habe nur die Version Dev (produktiv) und Canary (um neue Features zu testen).
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.604
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
In der aktuellen Canary ist mir heute ein neues Icon aufgefallen.
Nennt sich "Global Media Controls"

28112

Alles was zur Zeit abgespielt wird, kann man sich dort anzeigen lassen und darüber steuern.

28113

Das Icon erscheint erst nach einem Start von einem Video.
Nach einem Neustart des Browsers ist es wieder weg, bis wieder ein Video gestartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.421
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Eine nützliche #FLAG-Option für die >> Canary-Version des Edge-Browsers ist zuschaltbar:

> edge://flags
> Turn off caching of streaming media to disk
> Enabled
Durch die Aktivierung dieses Features wird die Akkulaufzeit bei Notebooks verbessert ;)

Info-Link: Edge auf Chromium-Basis: Neues Feature verbessert die Akkulaufzeit

Viel Spaß beim Testen :)

Nachtrag:
Hier noch ein Tipp wie man den Feedback-Smilie aus der Menüleiste bekommt:

Link-Deskmodder: Microsoft Edge (Chromium) Feedback Smilie entfernen

Gruß - Lasco
 
Zuletzt bearbeitet:
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.604
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Die Akkulaufzeit ist mir bei meinem Desktop egal.
Aber das mit dem Smilie hab ich auch schon gelesen und mir gleich mal gesichert.
In der normalen Windows Version hab ich den stable schon reichlich in Gebrauch und der hat das sowieso nicht mehr :)
Ich hoffe doch sehr das die Leiste noch anpassbar gemacht wird. Wäre sonst ein Nachteil gegenüber anderen Browsern.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.592
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Endlich ist in der Dev und Canary Version das Lesezeichensymbol da :)
 
Thema:

Edge Insider

Sucheingaben

edge insider

,

edge insider deutsch

Edge Insider - Ähnliche Themen

  • Edge Insider Dev Update auf 76.0.167.0 ist verfügbar

    Edge Insider Dev Update auf 76.0.167.0 ist verfügbar: Hallo Insider, heute haben wir Build 76.0.167.0 für den Dev-Kanal veröffentlicht. Einige wichtige Änderungen, die Ihre Aufmerksamkeit wert sind...
  • Microsoft Edge Dark Mode aktivieren in Microsoft Edge Insider Version - So einfach geht es!

    Microsoft Edge Dark Mode aktivieren in Microsoft Edge Insider Version - So einfach geht es!: Nicht nur bei Windows kann man Insider sein, sondern auch für den Edge Chromium Browser, und dieser hat nun auch einen experimentellen Dark Mode...
  • Edge Insider Dev Update auf 76.0.159.0 ist verfügbar

    Edge Insider Dev Update auf 76.0.159.0 ist verfügbar: Hallo Insider, heute haben wir Build 76.0.159.0 für den Microsoft Edge Dev Channel veröffentlicht. Einige der Korrekturen und Verbesserungen in...
  • Microsoft Edge: Insider können Browser Extensions bereits über separaten Bereich im Microsoft Store testen

    Microsoft Edge: Insider können Browser Extensions bereits über separaten Bereich im Microsoft Store testen: In Redmond scheint man sich sehr schwer zu tun, bei der Entwicklung des bereits vor mehreren Jahren zum Leben erweckten Microsoft Store, neben dem...
  • Edge Version 41.16193.1001.0, Windows 10 Pro Insider Preview 1703 16193.1001, video streaming hängt

    Edge Version 41.16193.1001.0, Windows 10 Pro Insider Preview 1703 16193.1001, video streaming hängt: Im Edge hängt ein Film hängt alle 3-5 Sekunden (mit Amazon prime Video getestet), nicht mehr möglich einen Film anzusehen. In der Vorversion keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben