Edge Icons verschieben

Diskutiere Edge Icons verschieben im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ist es eigentlich möglich die Icons im Edge zu verschieben?
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
105
Ort
Bayern
Version
PC: 1809 17758.1 | Notebook: 17733.rs5_release.180803-1525
System
PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Hallo Leute,

ist es eigentlich möglich die Icons im Edge zu verschieben?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.760
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
wenn du die Icons in der Favoritenleiste meinst, ja mit der linken Maustatste packen und dahin ziehen wo du möchtest.
 
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
105
Ort
Bayern
Version
PC: 1809 17758.1 | Notebook: 17733.rs5_release.180803-1525
System
PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Nein ich meine die Leiste darüber.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.760
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Ach so, nein da lässt sich nichts ändern.Die mußt du nehmen wie sie kommt :)
 
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
105
Ort
Bayern
Version
PC: 1809 17758.1 | Notebook: 17733.rs5_release.180803-1525
System
PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
So ein Mist das war beim Firefox viel besser.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.760
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Ich weiß jetzt nicht aber welcher Version das eingeführt wurde.
Ich bin mit der Insider im Skip Ahead, da hst du zumindest die Wahl was du davon anzeigen möchtest.

001.png
 
Thema:

Edge Icons verschieben

Edge Icons verschieben - Ähnliche Themen

  • Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

    Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Hallo Leute, da mein Firefox nicht richtig mehr unter Windows 10 funktioniert. Habe ich meine Favoriten in den MS Edge importiert, leider wurden...
  • Edge ohne Symbol (Icon) in der Taskleiste

    Edge ohne Symbol (Icon) in der Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update v.1803 17134.48_64bit ist das Icon/Symbol für Edge einfach verschwunden. Nach Anleitungen von Deskmodder, Born und...
  • Icons werden bei Edge Browser in der Taskleiste nicht mehr sichtbar

    Icons werden bei Edge Browser in der Taskleiste nicht mehr sichtbar: Dazu möchte ich folgende Lösung veröffentlichen. Es war plötzlich so das mein e des Edge Browsers nicht mehr in der Taskleiste angezeigt wurde...
  • Edge-Icon ist durch Fall Creators Update aus der Taskleiste verschwunden

    Edge-Icon ist durch Fall Creators Update aus der Taskleiste verschwunden: Nach Installation des Fall Creator Updates ist das Edge-Symbol in der Taskleiste verschwunden - an seiner Stelle ist jetzt ein schwarzer...
  • System-OneNote lässt sich nicht mehgr an Taskleiste heften, Icons weg und OneNote Edge-App lässt sic

    System-OneNote lässt sich nicht mehgr an Taskleiste heften, Icons weg und OneNote Edge-App lässt sic: Im Laufe der letzten Windows 10 Updates sind bei mir irgendwie die Icons von Onenote von der Taskleiste und aus der Appliste des Startmenüs...
  • Ähnliche Themen

    Oben