Edge Icon

Diskutiere Edge Icon im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöle, seit dem Novemberupdate ist mein EDGE-Icon auf dem Desktop nicht mehr original - nur noch ein weißes Blatt Papier. Die Edge-Icons in der...
H

Hemabis

Hallöle,

seit dem Novemberupdate ist mein EDGE-Icon auf dem Desktop nicht mehr original - nur noch ein weißes Blatt Papier.
Die Edge-Icons in der Taskleiste und im Startmenü sind aber noch im Originalzustand vorhanden.
Auch ein Neuanlegen des Desktop-Icons (Verschieben vom Startmenü auf den Desktop) bringt keine Änderung. Sobald ich das Icon über dem Desktop loslasse, verwandelt sich das Originalicon in ein weiße Blatt Papier.

Was kann ich tun ?

MfG
Hemabis

#
schau mal hier: Edge Icon. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hmmmm.. bei mir kein Problem von Startmenue auf's Desktop !

Anhänge

dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
H

Hemabis

Problem in 2-facher Hinsicht gelöst:

1. Verzeichnis von Edge gefunden und das Icon der Startdatei verwendet. Geht wieder dauerhaft über diesen Umweg

2. Später dann Rechner neu aufgesetzt - jetzt geht es wieder, wie es sein sollte

Allerdings neues Problem mit Edge - dazu folgt neuer Eintrag ...

Hemabis

Thema:

Edge Icon

Edge Icon - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Chromium Browser Bild-im-Bild Modus schneller über Icon in Tool-Leiste aktivieren

Microsoft Edge Chromium Browser Bild-im-Bild Modus schneller über Icon in Tool-Leiste aktivieren: Den Bild-im-Bild Modus braucht sicher nicht jeder, aber für so manche Nutzer ist es ein Nice-To-Have Feature, dass man dann auch schnell erreichen...
  • Edge Icons verschieben

Edge Icons verschieben: Hallo Leute, ist es eigentlich möglich die Icons im Edge zu verschieben?
  • Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Hallo Leute, da mein Firefox nicht richtig mehr unter Windows 10 funktioniert. Habe ich meine Favoriten in den MS Edge importiert, leider wurden...
  • Edge ohne Symbol (Icon) in der Taskleiste

Edge ohne Symbol (Icon) in der Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update v.1803 17134.48_64bit ist das Icon/Symbol für Edge einfach verschwunden. Nach Anleitungen von Deskmodder, Born und...