Edge-Icon ist durch Fall Creators Update aus der Taskleiste verschwunden

Diskutiere Edge-Icon ist durch Fall Creators Update aus der Taskleiste verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Installation des Fall Creator Updates ist das Edge-Symbol in der Taskleiste verschwunden - an seiner Stelle ist jetzt ein schwarzer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Installation des Fall Creator Updates ist das Edge-Symbol in der Taskleiste verschwunden - an seiner Stelle ist jetzt ein schwarzer Platzhalter, den man anklicken kann. Dann öffnet sich Edge ganz normal.
Alle Versuche haben nichts gebracht:
1) Edge von Taskleiste lösen und wieder an Taskleiste anheften - das Edge-Symbol erscheint nicht
2) Eine Desktop-Verknüpfung von Edge in die Taskleiste ziehen - es wird zu einer leeren Taskleisten-Schaltfläche
3) Rechter Mausklick auf den leeren Platzhalter von Edge / RM auf "Microsoft Edge" / Eigenschaften - jetzt kann man "anderes Symbol" wählen und OK geben. Aber es bleibt ein leeres Feld als Platzhalter auf der Taskleiste

Hat jemand einen Tipp für mich?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edge-Icon ist durch Fall Creators Update aus der Taskleiste verschwunden

Sucheingaben

edge icon verschwunden

,

microsoft edge von taskleiste lösen

Edge-Icon ist durch Fall Creators Update aus der Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen

• Edge Icons verschieben

Edge Icons verschieben: Hallo Leute, ist es eigentlich möglich die Icons im Edge zu verschieben?
  • Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne

Microsoft Edge- Icons in Favoritenleiste nur Sterne: Hallo Leute, da mein Firefox nicht richtig mehr unter Windows 10 funktioniert. Habe ich meine Favoriten in den MS Edge importiert, leider wurden...
  • Edge ohne Symbol (Icon) in der Taskleiste

Edge ohne Symbol (Icon) in der Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update v.1803 17134.48_64bit ist das Icon/Symbol für Edge einfach verschwunden. Nach Anleitungen von Deskmodder, Born und...
  • Icons werden bei Edge Browser in der Taskleiste nicht mehr sichtbar

Icons werden bei Edge Browser in der Taskleiste nicht mehr sichtbar: Dazu möchte ich folgende Lösung veröffentlichen. Es war plötzlich so das mein e des Edge Browsers nicht mehr in der Taskleiste angezeigt wurde...
  • System-OneNote lässt sich nicht mehgr an Taskleiste heften, Icons weg und OneNote Edge-App lässt sic

System-OneNote lässt sich nicht mehgr an Taskleiste heften, Icons weg und OneNote Edge-App lässt sic: Im Laufe der letzten Windows 10 Updates sind bei mir irgendwie die Icons von Onenote von der Taskleiste und aus der Appliste des Startmenüs...