Edge funktioniert nicht mehr richtig. Bzw. Fehlermeldung beim Zugriff auf Microsoft Startseiten

Diskutiere Edge funktioniert nicht mehr richtig. Bzw. Fehlermeldung beim Zugriff auf Microsoft Startseiten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim mit dem neusten Windows 10 Creator Update 1703. Seitdem habe ich immer wieder kleine bis große Probleme...
  • Edge funktioniert nicht mehr richtig. Bzw. Fehlermeldung beim Zugriff auf Microsoft Startseiten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim mit dem neusten Windows 10 Creator Update 1703. Seitdem habe ich immer wieder kleine bis große Probleme. Wenn ich zum Beispiel auf die Microsoft Start-Seite, auf mein Microsoft Konto zugreifen möchte, bekomme ich fast immer die Fehlermeldung #404 oder #400 Bad Request. Aber nur auf Windows Seiten. Auf YouTube oder Google, egal welche Seite, keine gibt mir die Fehlermeldung an, wie auf der Windows Microsoft Internet Seiten. Könnte bitte jemand mir behilflich sein, wie ich dieses Problem lösen kann. Damit der Server mein Gerät wieder erkennt und die Anforderung verstehen kann. Ich kenne mich da nicht so gut aus. Was opt. Out und opt.in oder so ähnlich ist mir leider nicht richtig erklärt worden. Ich weiß nur soviel, dass der Server meine Anforderungen nicht versteht oder nicht weiß was er tun soll. Aber wie und wo auf meinem Windows 10 Phone ich das Einstellen kann, weiß ich überhaupt nicht geschweige denn, was genau ich eingeben muss. APN, oder IP, oder bei Swisscom um Hilfe fragen muss oder ob Microsoft bzw. Nokia Lumia zuständig für das Problem sind, keine Ahnung.? Falls mir jemand Hilfestellung geben kann oder mir einfach nur eine Adresse geben könnte um zu Erfahren wer mir Weiterhelfen kann, denjenigen wäre ich äußerst Dankbar und froh. Ich bedanke mich bereits im Voraus für die Zeit und Hilfsbereitschaft, die Ihr für mich opfert und Geduldig meinem Problem widmet um mir Helfen zu können. Danke nochmals aus tiefstem Herzen für Eure Unterstützung. Euer Joe
 
Thema:

Edge funktioniert nicht mehr richtig. Bzw. Fehlermeldung beim Zugriff auf Microsoft Startseiten

Edge funktioniert nicht mehr richtig. Bzw. Fehlermeldung beim Zugriff auf Microsoft Startseiten - Ähnliche Themen

Microsoft 365 HCW - Fehler beim Bereitstellen von Exchange für den Partner-STS.: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler bei der Installation einer Hybrid-Umgebung mit Exchange-Server 2010 und Microsoft 365. Bei der...
Fehlermeldung "401 Authorization Required" mit Anforderung für Benutzernamen und Kennwort: Guten Tag Seit längerer Zeit habe ich auf eine meiner Lieblings-Websites keinen Zugriff mehr, der jahrelang einwandfrei funktionierte. Die...
Fehlermeldungen beim Edge Browser: Service Unavailable - Zero size object Warum erhalte ich die oben bezeichnete Fehlermeldung? Manchmal auch #400 Bad Request? Auf meinem Microsoft...
Fehlermeldung Bad Request beim Edge Browser: HTTP Error 400. The size of the request headers is too long. Diese Nachricht erhalte ich sehr oft auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone...
Fehlermeldungen beim Edge Browser: Service Unavailable - Zero size object Warum erhalte ich die oben bezeichnete Fehlermeldung? Manchmal auch #400 Bad Request? Auf meinem Microsoft...
Oben