EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden

Diskutiere EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich das mir am 11.12. angebotene Funktionsupdate ausgeführt habe, sind die zuvor ordnungsgemäß synchr. Favoriten von meinem...
  • EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem ich das mir am 11.12. angebotene Funktionsupdate ausgeführt habe, sind die zuvor ordnungsgemäß synchr. Favoriten von meinem Android-Smartphone und -Tablet verschwunden. Das Abschalten und spätere Wiederanschalten der Synckronisierung in den EDGE-Einstellungen auf dem Desktop-PC führte nicht zu einer erneuten Synchronisierung. Auch das Ab- und Wiederanmelden der Mobilgeräte in OneDrive brachte nichts. Und letztlich war auch eine De- und Neuinstallation von EDGE auf den Mobilgeräten ohne Erfolg.

Wer weiß Rat?

Gruß Jürgen R.

Thema:

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
Microsoft Edge Browser am Windows 10 PC mit dem Smartphone synchronisieren - So leicht geht es!: Immer mehr User entscheiden sich für den Microsoft Edge Browser und wollen diesen dann auch am Smartphone verwenden? In diesem kurzen Ratgeber...
Edge Dev channel update 81.0.381.0 ist verfügbar: Auch für die Edge Insider im Dev Channel geht es heute weiter. Die Liste ist Lang, hatten ja auch genug Zeit. Viel Zeit ist auch nicht mehr bis...
Oben